Beiträge von Uno

Hallo zusammen!

Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Speicher beim T300!

Der Speicher über den wir hier reden, is jener, der für Bilder, Sounds, Themen, Spiele und MMS zur Verfügung steht!
    Dieser hat mit den SMS und dem Telefonbuch überhaupt nichts zu tun...

Nun aber zum Problem: Ich wollte vor ein paar Tagen ein paar Bilder und Sounds löschen, weil der Speicher ziemlich voll war... also gesagt getan, gehe ich in Eigene Bilder, danach in Eigene Sounds und lösche eben einen Teil der Einträge! Und siehe da, ich schaue danach in die Speicherstatusanzeige, und der freie Speicher ist nicht grösser geworden...:flop: Die gelöschten Einträge sind aber alle weg!
    Dann habe ich über die Anzeige meinen gesamten Speicher zusammengerechnet und habe jetzt nur mehr 872KB:confused:
    Wie ich es bekommen habe, hatte ich noch wie beim T68i 1024KB...
    Dann bin ich draufgekommen, dass man über die Speicherstatusanzeige ind den gewünschten Ordner gehen muss (zb: Eigene Bilder) und sie dort löschen, denn dann schreibt das T300: Element gelöscht Freigegebener Speicher xxkb , und dann wächst auch der freie Speicher! Geht einfach nicht anders :mad: zumindest bei meinem Gerät..
    Ich werd jetzt mal versuchen einen Reset zu machen und dann noch mal schauen...

Was mich aber wundert, dass das hier noch niemandem aufgefallen ist...

Probiert doch bitte mal bei eurem Gerät, ob das oben beschriebene bei euch auch auftritt?!

Was ist übrigens die neueste SW füs T300? R1B?

Danke schon mal!
    mfg, UNO

Hallo!
    Ich verkaufe mein knapp 3,5 Wochen altes 7650!
    Ist 2 Wochen lang benutzt worden, seitdem liegt es bei mir am Schreibtisch! ;)
    Ist alles orig. verpackt und inkl. orig. Nokia Ledertasche.

Optisch und technisch in Spitzenzustand! (praktisch neu)
    Folie ist noch am Display.

Hätte mir so um die 440€ vorgestellt.

Bei Interesse PM oder bruno@a1.net an mich!

mfg, UNO

Hallo zusammen!

Das ist auch eigentlich ganz logisch!
    Bis zur R2A hat es die MMS Funktion und vor allem die flexible Speicherverwaltung in der jetztigen Form noch nicht gegeben..., deshalb stand eben den Technikern sehr viel ungenützter Speicher zur Verfügung, den sie halt mit ein paar versteckten Spielchen nutzten!
    Da dieser seit besagter Software Version nicht mehr vorhanden ist, gibts auch keine versteckten Spiele mehr! ;)

Irgendwie logisch oder nicht? :top:

mfg, UNO

Hallo zusammen!

Das ist schon richtig, dass das T68i nach einem Reset nochmal schneller wird, das ist aber unabhängig von der Software!
    Das hat mit dem freien Speicherplatz zu tun, je voller dieser wird umso langsamer das Handy!
    Ist übrigens beim 7650 genau das selbe....
    Ist ja auch beim PC so... ;)

Ich finde, seit der Version R2E ist die Software wirklich schön schnell, und kann sich mit jedem neueren Handy messen! Die R5A hat in der Hauptmenüebene noch mal eine kleine Verbesserung gebracht! Die R5D hab ich (noch) nicht.
    Das einzige was mich noch etwas stört, ist die relative Trägheit, wenn man im Wap herumblättert... Is aber nur beim Cursor herumfahren so, beim browsen selbst (also beim aufrufen einer Seite) ist das T68i immer gut 1/3 bis um die Hälfte schneller als ein 7650! Probiert es mal aus!

mfg, UNO

Hallo ihr beiden!

Das mit den ungelockten Geräten bei t-mobile hat es schon öfter gegeben, auch bei A1 schon...
    Beim T300 dürfte es allerdings wirklich nicht mehr so sein, hab mir bis jetzt 3 Geräte angesehen und sie waren durchwegs gelockt... :( (Hartlauer, MM, Niedermeyer)

Ausserdem hab ich ihn Österreich noch kein einziges in hellblau gesehen!
    Laut T-Mobile Shop wurde eine grosse Menge gekauft, allerdings nur in der Dunkelgrünen Variante, die mit der Dunkelroten am besten ausschaut, finde ich....

Ich hoffe aber trotzdem, dass es A1 demnächst ins Programm aufnimmt...
    :top: (zum selben Preis hoffentlich, ok kann auch drunter sein...)

mfg, UNO

Jimbo

Wär mir lieber wenn du was sagen würdest...;)

Aber das hört sich nicht wirklich toll an, ehrlich gesagt! :(

Was solls, einfach abwarten, und hoffen, dass es mit S/O/N/Y bald wieder bergauf geht mit hoffentlich bald erscheinenden Einsteigergeräten für die Masse...

mfg, UNO

Hood

Wenn wir schon beim R380 sind... ;)
    Hattest du zufällig schon mal ein R380 in der Hand?
    Wenn ja kannst du die Tastaturbedienung mal mit der des P800 vergleichen?
    Weil die meines R380 waren nicht gerade das gelbe vom Ei! (zu schwergängig und "schwammiger" Druckpunkt!

Und was mich auch noch interessieren würde ist, ob man mit dem P800 jetzt SMS mit der Tastatur schreiben kann oder nicht! Weiss da jemand etwas?

mfg, UNO

Klingeltöne?

Hat schon jemand andere Klingeltöne als die orig. für das My C-5 gefunden?

So wie ich das mitbekommen habe, lassen sich diese dann nur per IR oder Kabel vom PC an das Handy schicken oder? Also nix mit von einer Wap seite runterladen oder so oder?

mfg, UNO

Jimbo und Bertl

Hallo ihr beiden!

Jimbo
    Schön dass wir endlich wieder was von dir hören! :)
    Die ganzen Mutmassungen sind ja echt schon der Oberhammer hier!
    Auf was die Leute alles kommen..! :eek:

Bin zwar nicht soooo lange wie ihr bei HK dabei gewesen, aber in deiner aktiveren Zeit war ich schon kräftig mit dabei! ;)

Diet
    Bist du etwa nicht der, für den wir dich halten!
    Kann mich auch noch recht gut erinnern an dich HK vor längerer Zeit!
    Und jetzt kennst du Jimbo nicht mehr????

Viele Grüsse

UNO