Beiträge von CityCobra

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Du irrst.

Der Call&Surf Comfort Plus bleibt bei 49,95€)

OK, aber wie lange noch?
    Wäre ärgerlich wenn ich mich anstatt für Comfort Plus nun für Comfort entscheide, und wenig später die Preise für Comfort Plus doch noch gesenkt werden.

Zitat

Original geschrieben von mega
    Call & Surf Comfort Plus ist doch schon länger günstiger.

Wie jetzt? :confused:
    Ich meinte ob nach der aktuellen Meldung das die Preise beim Call & Surf Comfort nun um weitere EUR 5 gesenkt werden.
    Wie sieht es aber aus mit den Preisen beim Call & Surf Comfort Plus? :rolleyes:
    Dann würde das Call & Surf Comfort Plus schon ab EUR 44,95 zu haben sein im Vergleich zu Call & Surf Comfort für nun 39,95 nach der angekündigten Preissenkung.
    Oder irre ich mich jetzt?

Hat Jemand eine Info ob die Preise für Call & Surf Comfort Plus ebenfalls gesenkt werden?
    Ich stehe kurz vor der Entscheidung welches Paket ich wählen soll, und nun nach der Ankündigung das die Preise vom Call & Surf Comfort gesenkt werden sollen fällt mir die Wahl nun schwerer. :rolleyes:
    Das bedeutet die Preisdifferenz ist nun wieder größer geworden, es sei den auch Call & Surf Comfort Plus wird günstiger.

Was ist von den neuen Triple-Play-Tarifen zu halten?: :rolleyes:

Zitat

Ab sofort ist die Basic-Variante des Triple-Play-Angebots für 49,95 Euro erhältlich.
    Die Tarife Comfort und Comfort Plus liegen bei 59,95 Euro, beziehungsweise 74,95 Euro.
    Für jeweils zehn Euro sind die beiden Tarife anstatt mit einer 16 MBit Leitung auch mit einer VDSL-Anbindung mit 50 MBit zu haben.
    In den Tarifen Comfort und Comfort Plus ist der Empfang von 70, beziehungsweise 100 TV-Kanälen im Preis enthalten.

Quelle und weitere Infos: http://www.winfuture.de/news,33964.html

Habe gerade folgende Mail erhalten von 1&1:

Zitat

Guten Tag Herr xxx,

Ihr Kündigungsauftrag mit der o.g. Bearbeitungsnummer ist nun
    freigeschaltet und wird fristgerecht durchgeführt.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! ;):D

Damit dürfte doch nun alles im grünen Bereich sein, oder was meint Ihr?
    Soll ich das T-Home schon jetzt mitteilen, oder ist das noch zu früh weil mein Vertrag bei 1&1 ja noch bis zum 16.01.08 läuft?

Update:

Habe heute Morgen nochmal unter meinem Vertrag im 1&1 Portal geschaut und noch immer steht dort unter Status "Warten auf Fax". :rolleyes:
    Nun habe ich meine Kündigung mit dem 1&1 PDF-Dokument ein zweites Mal gefaxt.
    So langsam werde ich aber nervös.
    Wäre es ratsam die Kündigung nun doch noch zusätzlich per Post zu schicken, und was schreibt man da genau rein?
    Hat von Euch Jemand evtl. eine Vorlage oder Text damit nichts schief läuft?

Mit besten Grüßen,
    CC :top:

Servus nochmal!

Habe gerade nochmal unter vertrag.1und1.de geschaut, und da steht unter Status der Kündigung noch immer "Warten auf Fax"
    Allerdings habe ich das Fax mit meiner Kündigung bereits schon gestern abgeschickt und auch einen Sendebericht.
    Liegt das evtl. daran das die Samstags nicht so lange Arbeiten, oder ist das eine Art Taktik den Status noch so lange offen zu lassen in der Hoffnung das ich meine Kündigung noch rechtzeitig wieder storniere?
    Bin mal gespannt wann unter dem Status steht das meine Kündigung wirksam ist.

Viele Grüße,
    CC :top:

So, die Kündigung ist raus.

Habe mich unter https://vertrag.1und1.de eingeloggt und ein Kündigungsformular freigeschaltet welches ich vorher telefonisch unter einer 0800er Nummer verifiziert habe.
    Das Fax mit meiner Kündigung habe ich bereits unterschrieben an die dort angegebene Nummer zurück gefaxt.
    Unter Kündigungsstatus steht nun "Warten auf Fax".
    Gleichzeitig habe ich eine Mail erhalten mit der Bemerkung das meine Kündigung zum 16.01.08 vorgemerkt wurde und diese erst nach Eintreffen de Fax wirksam wird.
    Reicht die Bestätigung meiner Kündigung später in meinem Vertragskonto aus, oder sollte ich auf eine weitere schriftliche Bestätigung bestehen und was sollte ich noch beachten?
    Laut dem 1&1 Mitarbeiter der Hotline kann der Port nicht durch 1&1 freigeschaltet werden, sondern nur durch T-Home wenige Tage vor dem Vertragsende.

Eine FritzCard DSL/ISDN ist zur Not bereits in meinem Rechner vorhanden.

Wo bekomme ich denn das Portierungsformular für T-Home?
    Habe leider kein T-Online Konto.