So, ich habe mich nun für den Speedport 701 entschieden.
erbze:
Ich glaube Du hattest mal erwähnt das Du den auch gegenüber dem Speedport 700 vorziehen würdest, oder irre ich mich da? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe mich nun für den Speedport 701 entschieden.
erbze:
Ich glaube Du hattest mal erwähnt das Du den auch gegenüber dem Speedport 700 vorziehen würdest, oder irre ich mich da? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Schon mal was von der T-Home Seite gehört
Stimmt, hätte ich schauen sollen, bin aber vorher über einen Thread gestolpert in dem es hieß der Typ würde kein WPA2 unterstützen.
Das nächste mal prüfe ich es sorgfältiger.
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Das W700V unterscheidet sich nur dahingehend, dass man es auch an die Wand montieren kann.
Musst dich aber beeilen, dass Speedport W701V wird bald vertriebseingestellt und das Speedport W720V steht schon in den Startlöchern. Das Speedport W501V ist bereits seit 28.11.07 VE.
Vielen Dank für die Infos! :top:
Wie jetzt Speedport W720V steht schon in den Startlöchern? :eek:
Was kann das Ding, und lohnt es sich darauf zu warten, bzw. ab wann kann ich es bei meinen Tarif mit bestellen? ![]()
Welches Speedport WLAN Modem wählen?
Hallo zusammen!
Ich möchte möglichst noch heute meinen T-Home Call & Surf Comfort Anschluss beauftragen, bin mir aber noch unschlüssig welches Speedport WLAN Modem ich wählen soll - ![]()
1. Speedport 700
2. Speedport 701
3. Speedport 900
Zu welchen Modem würdet Ihr raten, ich möchte ein möglichst zuverlässiges und ausgereiftes Gerät haben, um späteren Ärger damit zu vermeiden.
Das Modem soll in Verbindung mit zwei Desktop-Rechner und einem Apple MacBook eingesetzt werden.
Da heißt das Modem/Router befindet sich später am Hauptanschluss im Keller wo auch mein Hauptrechner steht.
Dieser soll mittels Kabelverbindung an den Router angeschlossen werden.
Die anderen beiden Rechner sollen über WLAN versorgt werden die sich 1-2 Stockwerke darüber befinden.
Evtl. wäre sogar noch ein Repeater erforderlich, könnte ich dazu z.B. ein Netgear WLAN Router vom Typ WGR614 nutzen?
(Den hätte ich noch übrig)
Oder was würdet Ihr empfehlen für meine Zwecke?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
CityCobra :top:
Hallo zusammen!
Ich wollte eigentlich vor einigen Wochen Call & Surf Comfort Plus bestellen, da die Preisdifferenz zu Call & Surf Comfort nur rund 5 € betrug.
Daher dachte ich mir die paar Euro sind es mir wert und ich habe einen 16.000 er Anschluss mit einer Hotspot-Flat, auch wenn ich diese wahrscheinlich so gut wie nie nutzen würde.
Nun wurden ja erst kürzlich die Preise vom Call & Surf Comfort um 10% gesenkt auf jetzt aktuell EUR 39,95.
Das macht meine Entscheidung wieder schwerer, da ich nun eine Differenz von ca. 10,00 € habe zum Call & Surf Comfort Plus. ![]()
Nun meine Frage:
Da die Aktion ja nur bis zum 15.12.07 gilt bzw. verlängert wurde, könnte es sein das der Call & Surf Comfort Plus Tarif nochmal gesenkt wird, oder wäre das unwahrscheinlich?
Da ich in Kürze mit meinen DSL-Anschluss zu T-Home wechsel, muss ich mich in den nächsten Tagen entscheiden welcher Tarif es denn sein soll.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mit besten Grüßen,
CityCobra
Re: Hätte der Hund nicht geschissen ...
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Es ist schwer zu verstehen - gebe ich zu, aber wenn man alles noch billiger macht, wovon soll man dann noch die Mitarbeiter bezahlen?
Wenn ich die Meldungen in den Medien in letzter Zeit so verfolge werde es scheinbar auch bei der Telekom immer weniger.
Dadurch sollen wohl weitere Kosten eingespart werden, und viele Kunden sind ja schon zu anderen günstigeren Anbietern gewechselt.
Mir ist bewusst das die Telekom nicht der günstigste Anbieter ist, sein will oder kann, aber so langsam würde ich mir als Mitglied des Vorstands mal Gedanken machen um nicht noch viele weitere zum Teil treuer Kunden zu verlieren.
Es ist einfacher einen Kunden zu verlieren als einen neuen zu gewinnen!
Aber dafür können die Mitarbeiter der Hotline nichts.
ZitatOriginal geschrieben von americo
2. was taugen die jeweiligen t-com modems gegenüber den 1&1 angeboten?
dort gibt's ja ein avm kostenlos, ein größeres für 29,95...
müsste jedenfalls ein wlan modem sein.
Ich dachte die W-LAN Modems der Speedport Reihe nutzen AVM-Technik?
Mich würde auch interessieren welche Hardware beim Abschluss vom Call & Surf Comfort am besten oder sinnvollsten ist?
Ich schwanke zwischen den Speedport 700 und dem Speedport 900.
So langsam muss ich mich entscheiden, und ich schwanke zwischen Comfort und Comfort Plus.
Sind aber immerhin rund EUR 10,00 dazwischen.
Ich frage mich ob es das Wert ist und ob ich alle Vorteile vom Comfort Plus nutzen kann oder werde wie z.B. die Hotspot-Flat etc.
Zum Surfen im Netz würde mich wohl auch der 6000er Anschluss genügen.
Zur Zeit habe ich einen 2000er von 1&1, und auch der war mir meistens schnell genug.
Da die aktuelle Aktion von T-Home nur noch bis zum 15.12.07 läuft, muss bald eine Entscheidung fallen.
Hat Jemand einen Rat welcher der beiden Tarife vom Preis/Leistungsverhältnis der bessere ist?
Ich benötige eine Entscheidungshilfe! ![]()