Beiträge von CityCobra

    Servus !


    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif und bin dabei gerade zufällig über folgenden Vergleich gestolpert:


    DSL-Duell: 1&1 vs. T-Com


    Danach hat 1&1 einen recht hohen Vorsprung gegenüber den T-Com Angeboten:

    Zitat

    Internet-, Telefon- und Handy-Flat - trotz der massiven Preissenkung von T-Com entscheidet 1&1 die Spitzenbegegnung für sich und gewinnt haushoch.


    Jetzt bin ich mir erst recht unschlüssig ob ich meinen 1&1 Internet-Anschluss behalten soll, oder kpl. zur T-Com wechseln soll.
    Allerdings läuft mein Vertrag bei 1&1 noch einige Monate.

    Zitat

    Original geschrieben von petra2708
    Dann rufe doch bitte die 08003307015 an die helfen dir gerne und sagen Dir auch wann du deinen ersten Fragebogen erhälts die Leute sind sehr freundlich da du kannst sie erreichen Mo-Sa von 8:00-20:00Uhr :top:


    Habe versucht dort anzurufen, doch leider ist da Niemand zu erreichen. :(
    Haben die Ihre Geschäftszeiten plötzlich geändert?
    Kann man denn nun als Berater noch einsteigen, oder gibt es die Aktion nicht mehr?
    Wäre ja leicht verdientes Geld für die Beantwortung der paar Fragen wenn da tatsächlich kein Haken dabei ist.
    Unter der 0800-3301000 wussten die nichts von so einer Aktion. :rolleyes:

    Servus !


    Ich habe gehört es gab mal eine Aktion der Telekom, bei der man 4 Fragebögen erhält bei der jeweils einer vierteljährlich ausgefüllt werden musste.
    Diese diente zur Verbesserung des Service oder so ähnlich.
    Zum Schluss sollte man dann eine Gutschrift in Höhe von EUR 100,- auf seine Telefonrechnung erhalten.


    Ist Euch diese Aktion bekannt, bzw. gibt es solche Art von Aktionen bei der Telekom noch?
    Hatte mich heute telefonisch mit der Telekom in Verbindung gesetzt, und dort wollte man von so einer Aktion nichts wissen. :confused:


    Dann soll es noch sowas geben wie eine Art "Telekom-Berater", bei dem man aufgrund seiner "Beratertätigkeit" weitere Gutschriften auf seine Rechnungen erhalten soll.


    Hat von Euch Jemand nähere Infos dazu wie sowas abläuft?


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen,
    --=CityCobra=--

    Zitat

    Original geschrieben von babapapa
    Die Kinder sind immer das Abbild der Eltern, sagte mal ein weiser Mann. Hier haben wir ein Paradebeispiel dafür.


    Ich weiß ja nicht was Du mir hier unterstellen willst, aber ich und meine Frau sowie der Rest meiner Familie haben meiner Tochter das mit Sicherheit nicht vorgelebt!
    Ich kann von mir aus behaupten sehr zuverlässig zu sein, und im Umgang mit Geld recht sparsam und in keinster Weise verschwenderisch.
    Wenn Du auch Kinder in dem Alter hast, und diese nicht so abdriften wie zur Zeit meine Tochter mit Ihren 16 Jahren kannst Du Dich glücklich schätzen, aber alles auf eine falsche Erziehung schieben zu wollen finde ich etwas überzogen.


    Ich habe nun mal die einzelnen Gespräche/SMS zusammengezählt und analysiert, und bin auf eine Summe von rund EUR 320,- gekommen.
    Der größte Teil der Kosten waren einzelne SMS an eine Nummer die wohl zu einem Videotext SMS-Chat gehört.
    Was nützt mir oder Ihr eine Discounter Karte oder ein nicht MMS-fähiges Handy, wenn sie auch damit weiterhin viel Geld im SMS-Chat verbraten kann ?
    Ich werde versuchen ein Lösung zu finden, und nun erstmal nachforschen wie die an über 300,- € pro Monat kommt.


    Wenn die zuständigen Moderatoren hier der Meinung sind es wäre an der Zeit den Thread besser zu schließen, können sie es gerne tun, ansonsten bin ich auch weiterhin bereit mich Eurer Kritik an Anregungen zu stellen, bzw. dankbar für weitere Tipps.



    Mit freundlichen Grüßen,
    CC

    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Unbedingt auf Loop S/M/L umstellen und am Monatsanfang 30 Euro aufladen - gibt jedesmal 20 Euro Guthaben als Bonus, bei sowieso gesenkten Minutenpreisen.


    Außerdem evt. für die Loop interessant: Weekend Flat - für 5 Euro/Monat am Wochenende unbegrenzt ins Festnetz und zu O2.


    Wo und wie kann ich das umstellen ?
    Ich war schon im Portal eingeloggt, finde aber keine Option den Tarif zu ändern.
    Kann mir mal bitte Jemand erklären wo ich den Classic Tarif auf den S/M/L Tarif umstellen kann und die Weekend Flat finde ?
    Vielen Dank im Voraus ! :top: