Zitat
Original geschrieben von babapapa
Die Kinder sind immer das Abbild der Eltern, sagte mal ein weiser Mann. Hier haben wir ein Paradebeispiel dafür.
Ich weiß ja nicht was Du mir hier unterstellen willst, aber ich und meine Frau sowie der Rest meiner Familie haben meiner Tochter das mit Sicherheit nicht vorgelebt!
Ich kann von mir aus behaupten sehr zuverlässig zu sein, und im Umgang mit Geld recht sparsam und in keinster Weise verschwenderisch.
Wenn Du auch Kinder in dem Alter hast, und diese nicht so abdriften wie zur Zeit meine Tochter mit Ihren 16 Jahren kannst Du Dich glücklich schätzen, aber alles auf eine falsche Erziehung schieben zu wollen finde ich etwas überzogen.
Ich habe nun mal die einzelnen Gespräche/SMS zusammengezählt und analysiert, und bin auf eine Summe von rund EUR 320,- gekommen.
Der größte Teil der Kosten waren einzelne SMS an eine Nummer die wohl zu einem Videotext SMS-Chat gehört.
Was nützt mir oder Ihr eine Discounter Karte oder ein nicht MMS-fähiges Handy, wenn sie auch damit weiterhin viel Geld im SMS-Chat verbraten kann ?
Ich werde versuchen ein Lösung zu finden, und nun erstmal nachforschen wie die an über 300,- € pro Monat kommt.
Wenn die zuständigen Moderatoren hier der Meinung sind es wäre an der Zeit den Thread besser zu schließen, können sie es gerne tun, ansonsten bin ich auch weiterhin bereit mich Eurer Kritik an Anregungen zu stellen, bzw. dankbar für weitere Tipps.
Mit freundlichen Grüßen,
CC