Beiträge von Zwergpinscher

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Du surfts ja bei Dir Zuhause auch nicht auf Wap Seiten, oder? Es ist einfach dafuer gut dass man im ganz "normalen" INet surfen kann...nicht mehr und nicht weniger...

Abrechnung kommt auf Deinen Vertrag drauf an...das Ganze funktioniert nicht ueber die Einwahl per Wap Profil sondern Du musst die Einstellungen fuer Internet benutzen...

Wie gesagt bei mir funzt es nicht richtig...Proggi laeuft zwar wenn ich aber was eingebe oder einen Link anklicken will, fehlt die Auswahltaste (irgendwie fehlt beim P300 die entsprechende Softtaste :confused: ) Bei meinem SE w800i gings ohne Probs...

Hallo! Inzwischen haben doch mehrere das Handy, nutzt sonst noch jemand den Opera-Browser? :confused: Habe keine Antwort gefunden, ob der Opera jetzt richtig läuft, bzw. zu bedienen ist, oder ob das oben zitierte Problem überall auftritt. Habe mein P300 noch nicht, würde mich aber interessieren, da ich ihn sonst auf jedem Handy nutze. :top:

Ja, freu Dich! Ich hab das 8800 jetzt über ein halbes Jahr und bis heute keinen einzigen Euro bereut! Es sieht aus wie am ersten Tag und zeigt keinerlei Fehler oder Abnutzungserscheinungen. Es gibt nichts besseres! :top:
    Eine tolle Eigenschaft des Handys ist, daß es einen für andere Handys verdirbt, da sie sich im Vergleich zum 8800 einfach nur billig anfühlen! Ich konnte mich seither für nicht anderes so begeistern.
    :)

Und dann noch mit über 262000 Farben! Das hat ausserdem nichts mit nicht kapieren können zu tun, lieber Threadersteller, sondern einfach damit, daß es fast nicht möglich ist einigermaßen ordentliche Bilder davon zu machen und wenn man dann erklärt wie scharf und deutlich und optimal alles dargestellt wird, sollte das als Hilfe anerkannt werden und nicht noch zweimal kritisiert werden.

sway:
    Den internen Browser des Nokia 8800 kann man nicht mit dem Opera Mini vergleichen, der Opera ist um Welten besser! Hast Du schonmal mit dem 8800 im TT gesurft, ich meine im richtigen, nicht im Wap-TT? Oder auf anderen großen Webseiten? Das ist ohne Probleme möglich und sieht sogar verdammt gut aus auf dem kleinen aber scharfen Display. ;)
    Der Opera braucht für eine komplette Seite TT gerade mal 14kb-Daten und nicht mal 15 Sekunden zum Darstellen der Seite ! Auch einloggen und Beiträge schreiben ist ebenso möglich! Der interne Browser versagt doch schon,wenn mehrere Bilder auf einer Webseite sind und stellt diese nicht mehr dar. Wer den Opera Mini noch nicht versucht hat(besonders jetzt wo es ihn auch in Deutsch und dazu noch kostenlos gibt), hat echt was verpasst! :top:
    Allein die Startseite mit Links,Favoriten und Suche usw macht vieles einfacher und bequem.
    Ich habe noch keinen besseren Handy-Browser gesehen!

Hallo!
    Mein Pro hat am Samstag Morgen seinen Dienst eingestellt und jetzt warte ich auf ein Austauschgerät. :flop:
    Ich wollte einen Soft-Reset ausführen, er kam aber nicht weiter als bis zum T-Mobile Startbild(das erste was angezeigt wird)!
    Ich habe alles über Akku entfernen, Hard-Reset usw probiert, über das erste Bild kam er nicht mehr hinaus.Er ließ sich aber auch nicht mehr ausschalten,heißt das Bild strahlte auch nach einer Stunde noch!
    Also auf zum T-Punkt,die leider kein Tauschgerät da hatten,was sie mir sonst direkt mitgegeben hätten,nachdem sie mit der Techniker-Hotline gesprochen hatten.
    Dabei lief er ansonsten einwandfrei und das surfen über die Eplus-Flat klappte sagenhaft gut! :top:
    Eine Frage hätte ich zu Themes für den MDA Pro.
    Warum bleibt der obere und untere Balken auch bei schwarzen Themes grundsätzlich grau?
    Dies kann meiner Meinung nach nicht am T-Mobile Software-Branding liegen,da es auch so ist,wenn ich dieses nicht installieren lasse.
    Was kann man da machen? ( Ich kenne die Möglichkeiten von Wisbar Advance2 zum verändern der Balken,aber das Programm lässt sich leider bei mir nicht installieren,es erscheint immer Installation fehlgeschlagen... :flop: )
    Hat jemand eine Idee?

Hallo! Hat der MDA Pro eigentlich einen GPRS-Datenzähler? Oder muss man ein zusätzliches Programm dafür installieren, bzw. gibt es ein solches?
    Ein wenig muss man ja doch auf den Verbrauch achten und wenn ich mit 150mb für 30 Euro bei t-Mobile hinkomme, brauche ich nicht die 99,- Euro zum entsperren und knapp 40 Euro für die Eplus-Flat zahlen. :top:

Ich hoffe mein MDA kommt bald, dann geht der Commi in Rente... :D