Beiträge von Zwergpinscher

ma$e

Das ist doch Quatsch, was Du da schreibst! Wenn es ein riesen Flop wäre, würde es überall in den Regalen liegen und sich nicht verkaufen lassen. Zähl doch bitte mal zusammen wieviele unzufriedene 88oo Besitzer denn auf den letzten Seiten geschrieben haben, es sind immer die gleichen, die immer wieder schreiben,daß sie Probleme haben und diejenigen die absolut keine Probleme mit ihrem Gerät haben, wie ich auch, schreiben dies nicht jedesmal!
    :top:
    Ich werde es hier gerne wiederholen.:
    Mein 8800 ist absolut Top und hat keine Fehler! Ich habe noch nie ein so gut verarbeitetes und edles Handy gesehen, das so absolut zuverlässig und ohne jegliche Abstürze seinen Dienst tut. Da brauch ich auch nichts schönreden! Ich hatte vor dem 8800 fast jede Woche ein anderes Handy und mich hat überall etwas gestört. Seit den 8800 fühlen sich alle anderen einfach nur noch billig an und es bleibt beim anschauen und testen im Laden,es war kein einziges mehr dabei,was ich mir hätte zulegen wollen!

Lies Dir doch mal andere Theads zu anderen Handys durch!
    Es passiert immer und überall das gleiche, es wird nachher nur noch über die Probleme berichtet und nicht andauernd wiederholt, wie toll doch das eine oder das andere Handy ist.

@Sibic
    Hallo!
    Bei mir steht in der Kundenbetreuung online auch neben Datentarif nichts, desweiteren sind auch alle meine Freiminuten und noch zur Verfügung stehenden sms in der Anzeige verschwunden. :( Laut Hotline ist die Option Flat freigeschaltet, die scheinen nur Probleme zu haben, das online anzeigen zu können. Bin mal gespannt,wie es weitergeht.... :top:

Hallo!
    Ein Fragezeichen hätte auch genügt! :top:
    Ausserdem gibt es hier im Forum eine Suche, die man benutzen kann,eh man einen neuen Thread aufmacht!
    Guck mal bei aikon.ch nach, da bist Du genau richtig,was den Commi betrifft.

Hallo!
    Mir wurde gesagt es bestehen zur Zeit noch technische Probleme bei der Zubuchung,aber das Team arbeite mit Hochdruck. Ich wurde auf Anfang nächster Woche vertröstet. :)
    Ich habe einen Time and More 50 Web family company und hatte bisher das Online M- Paket dazu gebucht. Ich habe nur die Option Flat bestellt und nicht den Tarif. :top:

Das ist auch normal! :top:
    Themes enthalten halt nicht nur Hintergründe, Icons usw, sondern auch einen entsprechenden Klingelton und Bildschirmschoner. Hat man ein anderes Theme aktiviert, kommt auch automatisch der in diesem Theme enthaltene Klingelton bzw. Bildschirmschoner.