Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Wenn mir jmd. die E-Plus Kartensoftware zur Verfügung stellen kann, dann würde ich dass mal mit einer T-Mobile UMTS Karte und E-Plus-Sim testen..

hast du das jetzt mal getestet? Die T-Mobile Karte mit W-Lan würde mich auch interessieren. Leider gibt es auf der HP auch zwei verschiedenen Modelle mit Wlan.

• Die e+ Kartensoftware gab es eigentlich bei denen auf der hp auch zum download! .... müsste aber auch erst wieder dort suchen :)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Die e+ Kartensoftware gab es eigentlich bei denen auf der hp auch zum download! .... müsste aber auch erst wieder dort suchen :)

Wenn Du "Online Connect" meinst, die gibt es hier:
    http://www.eplus.de/frame.asp?…dienste/5/5_1_1/5_1_1.asp

Die aktuelle Version ist aber "Online Connect Plus", die wird meines Wissens nicht zum Download angeboten

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Doch gab mal online connect plus, die hat man aber nur über Irrwege gefunden. Hatte den link mal von einem Mitarbeiter.
    Ich habe sie aber vom Rechner geschmissen und nehme die Software von Vodafone, geht meiner Meinung nach besser.

• @Sibic
    Hallo!
    Bei mir steht in der Kundenbetreuung online auch neben Datentarif nichts, desweiteren sind auch alle meine Freiminuten und noch zur Verfügung stehenden sms in der Anzeige verschwunden. :( Laut Hotline ist die Option Flat freigeschaltet, die scheinen nur Probleme zu haben, das online anzeigen zu können. Bin mal gespannt,wie es weitergeht.... :top:

• Bei einem Tarifwechsel funktioniert cost control in dem Monat des Wechsel nicht richtig.

Bei mir steht jetzt auch deaktiviert bei den Datentarifen.
    Aber ich komme ins Netz. Bei den anderen steht GPRS/imode by call, wenn denn wenigstens das (by call) aktiviert ist. Bei meiner Ma steht auch deaktiviert. Da kommt man auch nicht rein über GPRS.
    Ich werde dann morgen mal die hotline anrufen und fragen, ob es denn wirklich aktiviert ist. Denn etwas sicher möchte man sich doch sein.

Gruß
    Christian -

• Re: Re: Als (bisher) nicht Eplus-Kunde...

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    [...]
    Zu 1.): Die Mindestlaufzeit (!) der Option beträgt 3 Monate, natürlich kannst Du die Option länger nutzen. Wenn du nicht bis einen Tag vor Ablauf der 3 Monate und dannach vor ablauf des Folgemonats kündigst, verlängert sich die Option jeweils um 1 Monat.

Du hast 1.) also falsch Verstanden.

Ich meinte das in beiden Richtungen. Die Laufzeit beträgt 3 Monate, d.h. ich kann verlängern, und Eplus auch. D.h. aber auch, dass Eplus die Flat nach 4 Monaten abschaffen kann, so dass die Flat nicht mehr gebucht werden kann.

Was passiert dann bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit? Im Prospekt ist ja auch die Rede von 10,- EUR GG zzgl. 39,95 EUR für die Flat-Option.

Also 10,- EUR GG für die "Daten-SIM" mit 24 Monaten Laufzeit, und 39,95 EUR für die Flat als Option(?).

Ich möchte eben auf der sicheren Seite sein...

• ich denke eine sichere Seite gibts bei Verträgen nie - wenn der Anbieter das Angebot einstellen will kann er das immer wenn die AGBs geschickt genug geschrieben sind und das sind sie ja gerade im Mobilfunkbereich i.d.R. immer ...

wahrscheinlich wird ja z.B. keine Bandbreite garantiert - d.h. wenn er will dass Du von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst verlangsamt er Dich z.B. bis an eine Grenze wo es noch nicht auffällig für die Behörden ist aber sich für Dich nicht mehr lohnt

oder verknappt künstlich das Netz, erhebt Zusatzgebühren für spezielle Dienste (siehe VoIP) usw. - kann jetzt auch Unsinn dabei sein (bezogen auf die AGBs) aber ich will damit die Richtung zeigen - der Anbieter sitzt i.d.R. am längeren Hebel

der einzige Grund für Beibehalt für ihn könnte der evtl. Imageverlust sein - das ist dann halt am Ende eine Abwägung zwischen den beiden vorrausichtlichen Verlustzonen - aber Möglichkeiten hat er immer

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich hab das vor ein paar Threadseiten schonmal gefragt, aber die Frage ist scheinbar untergegangen:
    Ist Videotelefonie in der UMTS Flatrate enthalten? Ich meine, ist Videotelefonie denn nicht auch ein Datendienst? Somit könnte das doch in der Flat enthalten sein? *hoffnung* *g*

• Die Aktionen werden regelmäßig verlängert. War bei T-Mobile mit den Relax Tarifen etc. nicht anders. Auch bei der T-Com, Vodafone UMTS usw.
    Hat was mit Wettbewerbsrecht zu tun soviel ich weiß. Solche Sachen sind immer befristet angekündigt und werden dann verlängert (wie vorgesehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!