Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Online flat mit Base

Weiß schon jemand was neues ob die Online flat mit Base kombinierbar ist?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Sorry aber war doch keine hilfreiche Antwort ! - immer heisst es "bemühe mal die Suche" .... glaube nicht, dass er da eine Antwort auf seine Fragen findet! Die Suche gibt bestimmt keine Antwort ob er bei BMW die neue Flatrate buchen kann! Die Frage finde ich schon sehr interessant !!

Die Kernsaussage war - und das steht hier wirklich schon ziemlich oft - daß es ein Original-E-Plus-Vertrag ist. Meiner Meinung nach handelt es sich noch nicht mal um einen Rahmenvertrag, sondern um einen ganz gewöhnlichen Professional-Tarif mit Erstattung von 10 € monatlich.

Die Flat ist zu jedem E-Plus-Vertrag zubuchbar.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Online flat mit Base

Zitat

Original geschrieben von ford
    Weiß schon jemand was neues ob die Online flat mit Base kombinierbar ist?

da es 2 getrennte Firmen sind wird das bekanntlich erst dann funktionieren wenn BASE selbst eine Flat anbietet - aber es fallen ja auch bei 2 Verträgen keine Mehrkosten an - also: "Who cares?" :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bin jetzt mal dreist und frage ohne den ganzen Thread durchzuarbeiten:

Ist schon etwas bekannt ob durch die Einführung der Flatrate jetzt die Volumenpakete billiger werden?

10€ für 10mb sind ja jetzt nicht mehr wirklich gerechtfertigt ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Der Unterschied Flat<->Volumen<->Zeit ist insbesondere bei einer Flat eigentlich immer recht hoch (egal ob UMTS, DSL o.ä.) - sicherlich ist es oft so dass die Provider die Gebühren angleichen aber da diese Flat ja schon ein relativ "revolutionäres Experiment" (bitte nicht überbewerten bevor jetzt hier Antikommentare kommen, mir ist auf die schnelle keine treffender Beschreibung eingefallen) ist, ist es eher unwahrscheinlich dass sich da viel tun wird.

Nicht zuletzt weil der Markt da ja auch trotz der hohen Preis sogar verhältnismässig lukrativ ist - viele GL sind nunmal einfach darauf angewiesen und schauen nicht auf die Kosten - vielen PL (man liest es ja nicht zuletzt auch ab und an hier) passieren auch mal Fehler die für sehr hohe Rechnungen sorgen.

Hatte selbst hier neulich in der Firma den "dummen Fall" eines falsch konfigurierten Laptops bei dem durch ein Update ein paar Einstellungen zurückgesetzt wurden. (würde jetzt ausufern es genau zu erklären und ist eh schon alles rel. OT ;)) Tja, was soll ich sagen: Ergebnis waren 3800€ :eek: - Ausreden helfen da nicht - "Shit happens" aber die Provider freuts natürlich :D :flop:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Sicherlich sind die Zeit- /Volumentarife die jetzt preislich über der Flat liegen nonsens, aber darunter bleiben sie immer noch eine Alternative. Wer nur gelegentlich wap/email nutzt, und lieber weniger bezahlt, kommt eben auch mit den 10€/10MB aus. Ein Upgrade auf die Flat ist jederzeit möglich ;)

• Re: Re: Online flat mit Base

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    da es 2 getrennte Firmen sind wird das bekanntlich erst dann funktionieren wenn BASE selbst eine Flat anbietet - aber es fallen ja auch bei 2 Verträgen keine Mehrkosten an - also: "Who cares?" :D

Base ist keine eigenständige Firma, sondern lediglich eine Marke der Firma E-Plus.
    Ansonsten stimmt es (leider) erst einmal. Die Datenflat läßt sich nicht zu einem Base-Vertrag hinzubuchen.

Die Frage wurde auch auf der Pressekonferenz gestellt, und die Antwort lautete: Wir prüfen noch, ob es eine Datenflat für Base geben wird.
    Ich tippe auf eine Einführung bei Base, sobald die erste Welle der Aktivierungen abebbt.

Gruß,
    Schlangi

• Ja denke ich auch. Der Ansturm derzeit ist enorm, so dass man mit dem bestehenden Personal dies auch erstmal bewältigen muß. Nach und nach wird es dann auch Freigaben für andere Tarifmodelle (Base) geben.

• genau :top: (das war auch mit "2 Firmen" gemeint ;) hatte das jetzt nicht im Sinne von juristischen Begriffen oder Rechtsformen gemeint) aber egal - ich bin heute glaub ich zu sehr/oft OT :rolleyes: *entschuldigungvielmals*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!