Die Flat ist mit dem BMW Angebot kombinierbar.
Das Angebot von BMW ist ein E+ RV bei dem du pro Monat eine 10€ Gutschrift bekommst,
Also kein prob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Flat ist mit dem BMW Angebot kombinierbar.
Das Angebot von BMW ist ein E+ RV bei dem du pro Monat eine 10€ Gutschrift bekommst,
Also kein prob
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Sorry aber war doch keine hilfreiche Antwort ! - immer heisst es "bemühe mal die Suche" .... glaube nicht, dass er da eine Antwort auf seine Fragen findet! Die Suche gibt bestimmt keine Antwort ob er bei BMW die neue Flatrate buchen kann! Die Frage finde ich schon sehr interessant !!
Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Was genau ist an "Original E-Plus" unklar? Eigenstaendiges Denken ist nicht verboten ![]()
soo poste auch über die flat und gprs
soll lt. hotline seit heute aktiv sein - ich hoffe das stimmt sonst bezahlen sie mir den spass
was empfehlt ihr - umts card oder ein umts handy??
merke nämlich gerade dass es wohl sehr auf den akku geht bei einem handy
bei der umts card wär mir das egal da der lappy eh meistens am netz hängt
nokia*night*
Wenn du eine UMTS Karte hast, dann würde ich die auch nutzen, aber vielleicht könntest ud ja mal testen, ob es einen Geschwindigkeitsunterschied zw. den beiden gibt? Ich denke aber, dass es nicht so schlimm ist, wenn man das Handy abends ans Kabel hängt und es dann wieder voll aufgeladen ist, deswegen würde ich keine extra UMTS Card besorgen.
ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
Das Angebot von BMWmobil mit 0 EUR Grundgebühr klingt verlockend, wenn man es denn auch mit der Flat zusammen nutzen kann. Gibt es hier jemanden, der seinen Vertrag über BMWmobil abgeschlossen hat und schon die Flat gebucht hat?
Eine weitere Frage: kann man bei BMWmobil dann auch auf das normale E-Plus Kundeninterface auf der E-Plus-Homepage zugreifen wie ein normaler E-Plus-Kunde oder muss man sich bei BMWmobile irgendwo einloggen mit evtl. weniger Tarifoptionen?
BMWmobils ist kein Service Provider, sondern man wird ein direkter Eplus-Kunde, der einen besonders praktischen Rahmenvertrag bekommt. Die 10 € auf die Prof.-Tarife bekommt man von Eplus direkt auf die Rechnung gutgeschrieben, was einem volle 24 Monate Sicherheit gibt, im Gegensatz zu irgendwelchen Handy-Shops, die gerne Pleite gehen, bevor sie Auszahlen.
Man hat vollen Zugriff auf die Online-Kundenbetreung und kann alle Optionen für die
normalen Prof.-Tarife buchen.
da ich noch über gprs online bin habe ich weder ein umts handy noch ein umts card
deshalb frage ich was die bessere wahl wäre
denn in den 2h die ich bisher online bin ist der akku um 3 striche runter
denke da wird die belastung bei umts übers handy noch stärker sein und jeden tag den akku so zu strapazieren erhöht die lebensdauer wohl nicht
wollte mir eben für die paar monate entweder ein handy oder eine card zulegen aber da haben beide ihre vor- und nachteile ![]()
nokia*night*
Na so ein Akku kostet ja nun wirklich nicht die Welt ![]()
Ich favorisiere Handy als Modem, muß aber jeder für sich entscheiden.
Ja wenn du noch keines der beiden hast, dann würde ich auch das Handy vorziehen. Es hat meiner Meinung nach mehr Vorteile als die UMTS Card. Man kann damit z.B. dann auch (per WAP) auch online sein (und z.B. Mails checken) ohne den Laptop einschalten zu müssen.
Danke für die Infos bzgl. BMWmobil.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die Pfeiffen aus dem E-Plus-Shops hier im Ort keine UMTS-Handys oder Datenkarten da haben - ich kann also nicht mal testen, ob ich bei mir daheim UTMS-Versorgung habe. Von der Datenflatrate hat noch keiner der beiden Verkäufer was gehört, als ich sie danach fragte: "muss isch selber erstma bei E-Plus anrufen - dauert ein paar Tage bis isch das geklärt hab"
Ein "paar Tage" für einen Anruf...
Und wenn der Kunde schon mehr Ahnung hat als der Mann hinter dem Tresen, sollte einem das schon zu denken geben...
Und UMTS-Versorgung konnte auch keiner der beiden am PC im E-Plus-Laden überprüfen... bei O2 ist das ohne weiteres möglich. Ich habe es zwar selbst mal über die E-Plus-Homepage geprüft, da steht aber daneben, dass die Angaben unzuverlässig sind, weil sie "auf einer Simulation beruhen"...
Hoffentlich find ich in Kürze noch nen Laden, der ein K600i vorrätig hat, damit ich es mal testen kann...
Na das sind ja ein paar Nasen in dem Shop. Verkaufen die überhaupt was? Die könnte auch zur o2 Hotline wechseln glaube ich ![]()
Warum rufst du nicht direkt die eps Hotline an? Aus dem Festnetz 0331 7000. Bei der Hotline sind sie mir bisher wesentlich kompetenter vorgekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!