Beiträge von nibbs

Ich habe auch ab und zu Probleme mit dem WLAN meines SP W701V, allerdings in Verbindung mit zwei verschiedenen Laptops.

Wenn der SP ne Weile gelaufen ist, am besten noch mit hoher Last, bekommen beide Laptops nur noch eingeschränkte Konnektivität hin. Was dabei immer hilft ist ein Reboot des SP. Also kann man empirisch davon ausgehen, dass die Implementierung des WLANs in diesen Kisten sehr schäbig ist...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Keine Ahnung, ich habe das Speedport-Ding nicht stabil zum Laufen gebracht. Wurde am Ende gegen eine Fritzbox getauscht, welche seither einwandfrei und stabil läuft.

Das wird angezeigt, wenn die Partie nicht lösbar ist, durchaus beabsichtigt und die Meldung lässt sich in den Einstellungen abschalten.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Für mich ist diese Spiel nicht gerade der Renner.
    Von den ca. 15 Kartenspielen werden einige immer mit der Meldung „Kein weiterer Spielzug möglich“ beendet.

Re: umts welcher anbieter

Wenn du gerne Ego-Shooter oder andere, auf niedrige Pingzeiten angewiesene Spiele zocken willst, ist UMTS nicht geeignet. Meine Erfahrung vor ca zwei Jahren mit UMTS waren, dass ich froh sein konnte, wenn der Ping in BF2 nur knapp über 100 ms lag. Meistens war es deutlich mehr, um die 150 ms. Damit sind die meisten FPS unspielbar. Bei WoW und Konsorten könnte das aber anders sein.

Zitat

Original geschrieben von snoggo
    Hallo Leute,

ich habe normalerweise einen D2 Vertrag mit der Super Flatrate... Jetzt habe ich folgendes Problem ich brauche für 6 Wochen ungefähr eine UMTS Karte so das ich auf meinem Notebook auch online kommen kann da ich wie gesagt verreise für eine gewisse Zeit, ich müßte also online kommen und ab und an abends auch online spielen ganz gerne sowie alles andere das heisst Emails abrufen usw.... halt normal ins Netz gehen mit dem Notebook.