Beiträge von nibbs

In Friedrichshain gut brunchen lässt es sich imho im "orange coffee" im Samariterkiez. Etwas alternativ angehaucht aber lecker und nette Bedienung. Außerdem die "Dachkammer" mit reichhaltigem Buffet. Beliebt ist auch das "Anastasia" in der Samariterstr.
    Dann gibt es als Halbtagesaktivität ab und zu geführte Touren rund um die Stalinbauten. Das sind diese monumentalen Gebäude links und rechts der Frankfurter Allee. Sehr empfehlenswert für alle Architektur-Interessierten mit ein wenig Hintergrundinfos und etwas geschichtlichen Background bekommt man auch vermittelt.
    Für abends empfehle ich entweder Boxhagener Platz als nette Ecke oder die Rigaer Straße. Außerdem gibts noch das "Supamolly" in der Jessnerstr. 41. Dort kann man entweder gemütlich ein Bier (natürlich nur aus der Flasche!) trinken, oder am Wochenende auch mal ein Ska- / Punk-Konzert besuchen.

Und unbedingt zu meiden: Simon-Dach-Straße.

Wenns nicht dringend ist, oder für die Zukunft:

Das comdirect-Girokonto ist ab sofort ohne Einschränkungen kostenlos. Damit kannst du in allen Commerzbankbankfilialen kostenlos Geld abheben. Ich habe eines als Zweitkonto.

Gutes Thema!

Nudossi schmeckt imho besser als dieses ganze andere Zeug. Dank 36 % Haselnüssen ist bei diesem Produkt die Bezeichnung "Nuss-Nougat-Creme" auch gerechtfertigt. :)
    Dieses ganze andere Zeug schmeckt einfach nur nach Schokolade. Da kann man auch eine Milka aufs Brot packen. :p

Nun mal langsam Jungs. "Durch den Morast waten" ist schon sehr überheblich. Solche Deppen findet man auch in der deutschen Provinz.
    Ich behaupte einfach, dass kein Unternehmen einen Standort aufbaut ohne sich vorher über die Infrastruktur zu informieren zu der auch der Bildungsstand gehört. Und da gehört Rumänien sicherlich nicht zu den Schlusslichtern.

Von diesen Gewinnen werden unter anderem Entwicklungen für neue Geräte finanziert. Und ihr wollt ja wohl keinen Stillstand beim technischen Fortschritt? :)
    Abgesehen davon: Warum gönnt niemand dem anderen die Butter auf dem Brot? Ihr wollt doch auch bezahlt werden, und das auch noch in zehn Jahren. Herr Chavez könnte ohne seine Ölvorkommen auch einpacken mit seinen noblen Plänen. Der Mensch ist nicht zum Sozialismus fähig.