-
Immer toll, wenn man seine Ausführungen noch unnützerweise mit Vermutungen untermauern muss, weil man glaubt, dass sie so mehr Gewicht erhalten.
Komm wieder, wenn du es weißt.
Die größten Unterschiede gegenüber dem X1 sind a) die Upgradefähigkeit auf WM 6.5 und b) die frei einstellbare Displayneigung.
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Touch Pro ist identisch zu XPERIA, sogar schlechter und das nach mehr als halben Jahr. Es hat gleiches Platform Qualcomm MSM7200A, 528Mhz, gleiche Auflösung, größeren Bildschirm, dafür aber größer und schwerer. Und dazu noch keine 3,5mm Buchse, mehr Plastik und fettsaugendes Gehäuse, der Klang ist bestimmt nicht so gut, Kamera schwecherer, bestimmt ohne VGA Videoaufnahme.
Ich frage mich, warum baut HTC kein Qualcomm QSD8250, 1Ghz wie z.B. bei Toshiba TG01 oder etwas vergleichbares mit niedrigeren Taktfrequenz.
TF3D mit 528Mhz ist an der Grenze und die Handys spielen DVDRips nicht flüssig ab.
-
Danke, ist leider ein Slider und damit aus dem Rennen. 
-
Das Omnia HD hat keine vollwertige Tastatur. Damit ist es für andere Kunden wertlos und das N97 die bessere Wahl.
-
Preis und Gewicht.
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Und wieso verbauen die dann kein Glasdisplay?
Sieht doch viel wertiger aus und ist auch einfach besser.
-
Wenn es nicht SE sein muss, könntest du eventuell auch mit dem Nokia 6220 classic oder N79 glücklich werden. Haben beide sehr gute Fotoqualität und weiteres Spielzeug drin.
-
War bei mir genauso. Zwar war der Betrag niedriger, aber auf der Rechnung war von diesem nichts mehr zu sehen. Also beruhige dich. 
-
Nur in Form einer Partnerschaft. Im selbst eröffneten "Shop@" sind die raus. Heißt: Mit einer privaten Hompage führt da kein Weg rein.
-
Bitte hinzufügen:
StefanEineder
Schnelle Bezahlung!
-
Ist es bei T-Online nicht so, dass die kostenlosen Mail-Konten nicht per POP3 abgerufen werden können? Für die POP3-Funktionalität muss man die kostenpflichtige Variante nehmen so weit ich informiert bin.
Ausnahme ist hier nur der Abruf vom heimischen PCs aus, da die Identifikation nicht über "Login / Pass" sondern über die Anschlusskennung / IP läuft.
-
Nur mal so als kleine Anmerkung, damit sich hier keine (falschen) Halbwahrheiten als richtig durchsetzen:
Wer "vertragswürdig" ist entscheidet nur der Händler. Und sonst niemand.
Du meintest vermutlich "geschäftsfähig". Aber auch da liegst du falsch: Vor Vollendung des siebenten Lebensjahrs ist eine natürliche Person geschäftsunfähig, Verträge die mit Kindern unter sieben geschlossen werden sind also unwirksam.
Was du vermutlich meinst, sind die 7 bis unter 18-jährigen. Diese sind "eingeschschränkt geschäftsfähig" und dürfen, salopp gesagt, ihr eigenes Geld auf den Kopf hauen so viel sie wollen, bis ein Erziehungsberechtigter dem widerspricht, also "schwebend unwirksam".
Siehe auch den entsprechenden Wikipedia-Artikel
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Das is natürlich doof gerade bei solchen Bauernfängern.
Ich weiss nur das wenn deine Schwester unter 18 ist, sie nicht vertragswürdig und damit der Vertrag für die Tonne ist.