Naja, das mag zwar grundsätzlich stimmen, kann aber eine Digitalkamera für Schnappschüsse nicht ersetzen. Und darum ging es... Auch wenn ich das so explizit nicht geschrieben habe. ![]()
Beiträge von nibbs
-
-
Alles klar, vielen Dank.
Werde das Modell mal unter die Lupe nehmen.
-
Danke für den Tipp!
Das 7110 hatte ich bei mobile-review.com auch schon begutachtet. Eines der wenigen Barren-Samsung!
Aber die Fotoqualität fand ich da nicht sehr überzeugend. Meiner Meinung nach steht die deutlich hinter dem N79 zurück.
Warten könnte ich evtl noch. Kommt drauf an, wann das 6700 erscheint, werde mich informieren. Aber ich befürchte ja, dass es in der Fotoqualität eh der N-Serie unterlegen ist. Das ist wirklich ein absolutes Must-have! -
Hallo Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Telefon für meine Mutter. Sie nutzt derzeit ein älteres Siemens, das schon unter BenQ-Regie gefertigt wurde und dementsprechend viele Jahre auf dem Buckel hat.
Inzwischen bin ich über das Nokia N79 als Ersatz gestolpert. Das hat eine gute Fotoqualität die für meine Mutter ausreicht und für Schnappschüsse alles bietet was gebraucht wird und auch sonst passt:
- Barrenform
- kein Slider
- keine Experimente bei der Tastatur
- keine schrille Farbe
So weit so gut, hat es aber mit HSDPA, GPS Media-Player eine ziemlich mächtige Ausstattung die gar nicht gebraucht wird.
Gibt es also Telefone mit dem gleichen Kameramodul, die auf GPS und WLAN verzichten und dementsprechend weniger kosten? Dabei sollte aber keines der oben genannte Gebote verletzt werden. Deshalb ist zum Beispiel das N78 und N82 rausgeflogen...
Es kann auch gerne ein anderer Hersteller sein, aber in der selben Preislage liefert zum Beispiel das C902 eine total miese Bildqualität... In der Modellpalette von Samsung kenne ich mich zum Beispiel gar nicht aus, würde mich also auch über Tipps aus dieser Ecke freuen. Dann müsste das Gerät aber deutlich günstiger sein, da ich bei nur geringen Preisunterschieden zu Nokia tendiere.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
-
Auf keinen Fall Service. Nur weil man es auf Verlangen erhält, wirds nicht gleich zu einer Dienstleistung...
Es passen per Definition "Werbung" oder "Verbraucherinformation". Man sollte das Kind ruhig beim Namen nennen, wenn man mitmacht und das nicht verharmlosen.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Wie würdest Du es denn bezeichnen wollen? -
Die Karte hat extrem an Attraktivität verloren seit Amazon nicht mehr beim zanox-Partnerprogramm teilnimmt und man so nur noch die mickrigen 2 % erhält.
Mit Zanox gab es damals noch ordentlich Provision. -
Ich finds lustig, dass das hier beschönigend als "Service" bezeichnet wird...
-
Ein Jahr lang in einem Inbound-Callcenter arbeiten hilft. Am Ende macht es richtig Spaß, Kunden auf dreiste Forderungen ein selbstbewusstes "Nein." zu entgegnen.
Wirkt sich auch super aufs Privatleben aus. -
Ich verkaufe ein im E-Plus Online-Shop am 10.02.09 gekauftes Nokia 6500 classic in schwarz.
Das Gerät wurde von mir zum Testen folgender Prozedur unterzogen:
- Aufladen des Akkus
- Drei Fotos geschossen
- Firmwareupdate durchgeführtDas Telefon ist im selben Zustand wie ich es erhalten habe, das heißt, die Folie auf dem Gehäuse ist vorhanden, sämtliches Originalzubehör ist dabei, die Kopfhörer sind unbenutzt.
Obwohl das Gerät auf dem Kartonaufkleber als E-Plus-Ware gekennezeichnet ist, habe ich beim Testen kein irgendwie geartetes Branding erkennen können.
Der Grund für den Verkauf ist, dass das Gerät für meine Mutter gedacht war und auch eine gewisse Qualität bei den Fotos liefern soll. Da diese Ansprüche nicht erfüllt wurden, muss es nun wieder weg.
Zwar kann ich es noch bis zum 24.02. zurück senden, aber evtl ist ja einer von euch zu kurz gekommen und will das Teil gerne haben.
Das heißt auch: Wenn sich bis Samstag, 10 Uhr niemand findet, wandert das Gerät am selben Tag zu Hermes.
Bei Kauf erhaltet ihr das Gerät gegen Vorkasse (Überweisung) oder Nachname. Nachnamegebühr zahlt der Käufer. Rechnung lege ich natürlich dazu.
EDIT: Gerät ist verkauft.
-
Wobei du nicht vergessen darfst, dass ja O2 auch DSL-Anschlüsse vermarktet. Wenn die das konsequent gestalten und kein Telefon dazu anbieten, Wird man sich über die Homezone freuen.
Und ob DSL von Mobilfunk-Internet verdrängt werden kann ist noch nicht klar, sollte aber auch in einem anderen Thread diskutiert werden.