Wenn es dir nur um E-Mail per Handy und ab und zu mal eine für Mobilgeräte optimierte Internetseite geht, reicht sogar EDGE.
Natürlich macht es mit UMTS (HSPA) mehr Spaß, aber das musst du eben selbst abwägen, ob du das auch bezahlen willst. Umsonst gibt es das nicht...
Beiträge von nibbs
-
-
Pro:
- QWERTZ
- Touchscreen
- WM (habe mich einfach dran gewöhnt)
- Design
- Hardwarequalität -
Korrekt, Kopfhörer nur über HTC-properitären Stecker an der Unterseite. Gibt es aber auch Adapter auf 3,5 mm für.
Cams sind bei HTC Geräten noch nie so gut gewesen, hat keine Prio bei dieser Geräteklasse. -
Wobei ich da von HTC keinen Pfusch erwarten. Sollte HTC-typisch auch Qualitätfetischisten zufrieden stellen. Und ich rede jetzt nicht von einem halben Millimeter Spiel. Es heißt nicht umsonst "Sitzt, passt, wackelt und hat Luft".
-
Argh, bis "Frühsommer 09" warten...
Nettes Gerät, gefällt mir wirklich gut.
-
Auf der Angebotsseite steht "Simlock. Nur mit dieser Karte nutzbar". Was ist denn nun richtig?
-
6500 classic aus Finnland.
-
Was mich ja ganz positiv überrascht hat gestern, als ich mir mal den Aufkleber auf der Packungsseite angeschaut habe: "Made in Finland". Ich hoffe, das lässt auf eine gute Verarbeitung und Lebensdauer schließen.
Ist der Herstellungsort bei diesem doch recht preiswerten Modell normal? -
Bei mir fehlte auch die Folie auf dem Display. Aber keine fremden Profile oder Fotos auf dem Gerät.
Und da es nicht als "gebraucht" verkauft wurde, gilt die volle Gewährleistung / Garantie. Also egal... -
Ah, danke für den Tipp. Ich wusste nicht, welcher Tarifklasse mein Tarif angehört.