-
Wann habt ihr bestellt? Meine Bestellung vom 08.02. ist zwar schon bestätigt, aber noch kein Versand.
Wie viele Tage sind bei euch zwischen Bestellung und Versand vergangen?
Edit: Kaum wars abgeschickt, kam auch schon die Bestätigung. Mama wird sich freuen. 
-
Wie sehen die Preise aus bei einer VVL für einen T&M 50 Web 2004? Plus XX €?
-
UMTS gibts schon länger, haben ja nicht umsonst mitgeboten damals. HSDPA gibt es bis dato nur vereinzelt.
-
Ja, gibt es. Bei meinem Noch-Arbeitgeber wurde ein entsprechendes Angebot im MA-Forum vorgestellt.
Ob T-Mobile soetwas auch für deinen AG anbietet hängt von mehreren Faktoren ab die ich aber nicht kenne. 
-
Ja, in Berlin ist das Lohnniveau niedriger als in anderen deutschen Großstädten aber die Mieten, gemessen am Einkommen, zum Beispiel höher als in München.
Wobei Berlin eine sehr lebenswerte Stadt ist. Wem es vergönnt ist, dem empfehle ich durchaus ein paar Jahre hier zu leben.
-
Ich weiß es nicht und wäre auch unsicher. Aber zur Klärung würde ich entweder einen Anwalt konsultieren und wenn keine Rechtsschutz besteht bei einer Verbraucherzentrale um Rat fragen. Die verlangen wohl nicht so viel für eine Beratung.
-
Der Threadtitel ist doch eindeutig. Wenn es dich nicht interessiert: Warum postet du das hier? Denkst du etwa, es interessiert jemanden, dass du das unnötig findest? Für die Interessierten ist deine Meinungsäußerung hier so wichtig wie dieser Thread für dich... 
Zitat
Original geschrieben von nehvada
macht ihr jetzt für jedes neue handy ne umfrage in welcher farbe man das gekauft hat? mein E51 ist schwarz 
-
Das würde dem Konzept von Laufzeitverträgen komplett widersprechen.
Da wirst du abwarten müssen.
Vielleicht könnte es bei Providern klappen, aber davon habe ich auch noch nicht gehört.
-
Mal ganz doof gefragt: Und das reicht deiner Firma aus?
Wenn du es ausschalten kannst, könntest du es auch genauso leicht wieder einschalten.
Als paranoidem Security-Clerk würde mir das nicht reichen... 
Aber schön, wenn das alles ist, was die sehen wollen.
-
Aber gerne doch!

Ja, das ist alles zwischen Display und Cover. Ja, der Joystick war auch von Anfang an hakelig. Nein, ich werde nie wieder SE kaufen. :flop:
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Mach mal büdde.