Beiträge von nibbs

Haha, echt? Ich kann dir ja mal mein altes W800i zeigen...

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Vielen Dank fürs Bild. Finde es schon schade, dass Nokia das "Staubproblem" einfach nicht in den Griff bekommt! Sowas nervt mich ehrlich gesagt wie Sau! :D
    Bei keinem anderen Hersteller gibt es dieses Problem!

Oder die Funktionen werden in einem Firmwareupdate abgeschaltet, aber die Möglichkeit der Freischaltung durch einen "Firmwarehack" ermöglicht. Ähnlich Codefree-Hacks für DVD-Player die ein offenes Geheimnis sind...

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Da apple nun das Patent auf Bedienungsart (Multitouch) UND auf das Drehen des Display , wenn man das Phone waagerecht haelt, bekommen hat, kann apple ja dann alle Mitbewerber in Grund und Boden klagen... :flop:

Sollte das stimmen (HSDAP und GPS), ziehe ich meine Aussage zurück. Dann könnte es sogar mein aktuelles S710 ersetzen, wobei ich mir eigentlich ein größeres Display wünsche...

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Wenn ich das richtig sehe, hat das Teil ALLES was das E75 haben wird:
    Nämlich eben doch HSDPA, 2,4'' Display, qwertz, GPS, wlan und 3.2MP AF-Cam

Wenn das stimmen würde, hätte kein Telefon ein Mikrofon...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Radiohören über Festnetznummer ist auch nichts anderes als ein Telefongespräch.

Da mich das auch interessiert und für mich die gleichen Bedingungen gelten, also private Nutzung, nur gelegentlich usw, habe ich E+ eine Anfrage über das Kontaktforumlar zugeschickt mit der Bitte um Beantwortung der Fragen nach mittelfristigem Ausbau usw.

Heute rief eine Dame von E+ an, jedoch habe ich das Klingeln nicht gehört, die Dame hat deshalb auf meine Mailbox gesprochen.

Sie sagte, dass sie derzeit "keine verbindlichen Aussagen zu Vergügbarkeit und Angeboten" machen könne, da sich "diese Zugangstechnik derzeit noch in der Testphase selbst" befinde.
    Wenn man dieser Aussage trauen kann, heißt das ja, dass E+ derzeit in irgendeiner Form schon auf HSDPA aufrüsten wird. Es würde mich auch wundern, wenn man das völlig verschlafen würde. Ich werde auch erst mal ein HDSPA fähiges Gerät kaufen und bei E+ bleiben. Unterwegs plane ich einen nur eingeschränkten Youtube-Konsum, ich möchte nur jederzeit meine E-Mails abrufen und die Mobilvarianten einiger Webseiten abrufen können. Da reicht mir GPRS/UMTS vorerst.

Wenn es denn irgendwann kommen sollte, freue ich mich. Wenn nicht ist es auch nicht so tragisch. In einem halben Jahr erwarte ich sinkende Tarife auch bei den anderen Betreibern, dann kann ich meinen als Option gebuchten Datentarif bei E+ stornieren und einfach einen Datentarif zu den gleichen Konditionen bei einem anderen Betreiber abschließen und die SIM dann in ein Notebook mit integriertem HSPA-Modem stecken...