hmmm... habe die karte seit donnerstag aber vom handy (d750i) immernoch nichts gesehen, scheiss ungeduld ich werd noch verrecken ![]()
Beiträge von seyko
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
und die in 2 Teilen an 2 verschiedenen Tagen.hab zwar beide heute bekommen aber egal, gut dann brauch ich net zu warten da DHL schon vorbei is, danke fuer die antwort

-
Weiss nicht ob die Frage schon beantwortet wurde aber versendet ihr mit UPS die Handys, je nach dem werd ich naemlich zuhause warten? Heut kam meine Cellway D1 Karte angetrudelt, wenn ich glueck hab kommt ja mein D750i auch

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Den o.g. Vertrag findest Du derzeit relativ häufig hier im Werbe... kostet 9,95€.
maybe hat er ja nen anderes angebot da :p
-
was kostet die grundgebuehr nach den 6 monaten beim d500?
-
danke fuer die bilder...
wieso willst du es denn wiederverkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Mein D750i ist seit heute Mittag um 13.00 Uhr im Einsatz, viel dran rumgespielt, Bilder per Bt hin und hergeschickt, und bis jetzt noch kein Freeze.
Ich hoffe es bleibt so *Daumenfestdrück*hoffe dass das bei meinem das gleiche sein wird...
-
hmmm, scheisse.... mit dem pech was ich hab, wird mein d750i 100%ig auch abkacken

-
Zitat
ID Info Datum
0600 Versand der SIM-Karte 08.06.2005
10:45:06heisst das, dass zuerst die karte ankommt oder is da auch gleich das handy dabei? sry dass ich frage

-
Danke an Heimkino für dieses kurze informative Review, freue mich schon wie ein kleines Kind auf mein D750i