Beiträge von seyko

meinste, dass wir jetzt echt die D500 bekommen oder kann es auch möglich sein, dass es nur ein Fehler im mailsystem von ppe is? (was ich doch schwer hoffe)...

mal sehen was die leute von ppe antworten werden aber falls die echt an alle D500 verschicken wird das glaub ich zum supergau mutieren :(

Zitat

Original geschrieben von charliem
    Ich befürchte das Schlimste dass es denen ausgegangen oder sonst was ist und die einfach jetzt das Samsung verschicken nach dem Moto: Vielleicht merkt der Kunde es nicht.

wie soll man bitte sowas nicht merken? wenn ich keine antwort von denen bekomme nehm ich das paket netmal an :flop:

was zum geier?!

kann doch net angehen dass die das falsche handy losschicken?!

edit: habe gerade bemerkt dass die das d750i netmal mehr im angebot haben auf der page, was gehtn hier fürn film <_<

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Nein, ich meinte, dass man von meine gezaehlten halt noch die D750i-Vertraege abziehen muesste

also hab mein d750i auch hier bestellt, hab die karte seit dem 8.6. und die freischaltung war am 7.6 aber stehe trotzdem net in der freischaltliste am anfang des threads... die gilt glaub ich nur für vivo...

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Ich zaehle momentan knapp 290 Freischaltungen (wenn ich mich nicht verzaehlt hab :) )

Ich weiss ja nicht, wieviel die vorraetig haben/hatten, aber wenig ist das ja nicht grad, auch wenn man bedenkt, dass auch D750i dabei sind

die d750i kommen glaube ich von ppe-telecom

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Und wie siehts mit den 14 Tagen aus die sich ppe prinzipiell genehmigt?

weiss ich zwar auch nicht aber morgen sinds bei mir dann 14 tage seit der freischaltung @ PPE... hab denen ne mail geschickt ob der versand des Handys auch ueber wasmachtmeinauftrag.de protokolliert wird und die haben ja gesagt, aber das D750i waere im Rueckstand gewesen und mein Handy wuerde diese Woche 100%ig abgeschickt werden... mal sehen was sich ergibt...

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Gut, ppe Telecom "genehmigt" sich prinzipiell 14 Werktage nach Freischaltung, bis ein Gerät rausgeht und nutzt das auch sehr oft aus.

hab ich grad auch festgestellt :rolleyes:

dennoch für das angebot lohnt sichs :top:

Habe ne Frage zu der Abwicklung der D750i über PPE-Telecom (verschicken ja glaub ich auch das Handy (Karte kam von denen). Hab mich zwar per email bei denen gemeldet aber der Zustaendige ist bis zum 19.06.2005 ausser Haus. Wollte fragen ob der Versand des Handys (genauso wie bei der Karte) auch bei http://www.wasmachtmeinauftrag.de protokolliert wird, falls ja waere das von Vorteil, da ich dann von Berlin aus kontrollieren kann wann das Paket ungefaehr ankommt und meiner Mutter bescheitgeben kann, damit die das Paket empfangen kann. (Freischaltung Cellway D1 @ 07.06.2005)... thx

Zitat

Original geschrieben von JimR
    Habe gestern meine Karte und heute das Handy bekommen. Freischaltung war am 03.06. (E.D. aus 29...)

Besten Dank!

lucky ^^ hab die karte am 9. bekommen und warte noch auf mein handy, hoffentlich kommt das morgen da ich bis sonntag sonst ausser haus bin und das ganze knapp werden kann :rolleyes: :top: