Beiträge von seyko
-
-
gibts das angebot noch?
aber telefonieren kann man mit den karten schon, oder?
da ich mich mit den ganzen daten blabla tarifen nicht auskenne noch eine ultra dau frage: surfen mit dem iphone ist damit überall möglich?
-
was für konditionen hat denn der vertrag? konnte nichts finden, auch nich über google

-
hallo,
hab hier nen double vertrag noch vom getmobile nokia n95 angebot von vor 2 jahren... ist nen time&more special 50 vertrag mit 9 euro grundgebühr etc. pp.
naja, hab die 2 vertraege gekündigt und habe heute ne sms von eplus bekommen dass in 14 tagen die nummern etc. terminiert werden falls ich die vertraege nicht verlaengere...
naja, genau den gleichen tarif möchte ich nicht verlaengern, jedoch auf jeden fall die 2 nummern behalten...
suche jetzt einen tarif mit dem ich eine inet flat habe um mit meinem iphone überall surfen zu können, aber die minutenpreise sollten natürlich nicht verwuchert und in einem akzeptablen bereich sein...
anbieter ist mir eigentlich ziemlich egal...
kann mir da jemand was anbieten?
wie gesagt, sind 2 vertraege...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybund.de
Du schließt 2x O2 Genion S ab für je 2,50€ im Monat + einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 15€.Also:
24 x 5€ + 15€= 135€
Du zahlst also für die Wii insgesamt 135€.
und wie sieht das ganze aus wenn man z.b. 4 vertraege abschliesst wie bei deinem ps3 angebot... da kriegt man ja die ps3 und noch 100 euro drauf geschenkt... wie würde das bei der wii aussehen?
-
ZitatAlles anzeigen
Datenübertragung unterbrochen
Die Verbindung zu handyflash.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.
Die Verbindung wurde erfolgreich aufgebaut, aber während der Datenübertragung unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung. -
wie schauts jetzt mit der wii aus? wieviel euro habe ich dann am ende fixkosten für die Grundgebühren inkl. rabattabzüge?
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
naja, wenn man das mit den aktuellen internetpreisen vergleicht (~200 eur) lohnt sichs ja nicht wirklich, der einzige vorteil waere dass man halt nicht alles auf ein mal bezahlen muss...wie schauts mit 2 vertraegen aus, waere dann etwas besseres machbar?
?
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Schade, ohne AG hätte man drüber nachdenken können. Aber so ist die Ersparnis ja nicht so weltbewegend. Im Angebot kann man auch schon knapp über 200,-- Euro fündig werden.dito... ohne AG waers ein sehr lukratives angebot!
-
naja, wenn man das mit den aktuellen internetpreisen vergleicht (~200 eur) lohnt sichs ja nicht wirklich, der einzige vorteil waere dass man halt nicht alles auf ein mal bezahlen muss...
wie schauts mit 2 vertraegen aus, waere dann etwas besseres machbar?