Beiträge von seyko

also ich kam immernoch nicht an meine wii...

mir egal wieviel vertraege das sind, hauptsache ich muss am ende nichts draufzahlen... bin student, kann ausser nen originalen VF 50 student vertrag (hab ich naemlich schon), alle vertraege annehmen...

wer mir ne wii für rechnerisch 0 euro anbieten kann, soll sich melden...

Ich haette gerne das ganze handy in schwarz außer die Tastatur und dem silbernen Kreis an der Kameralinse… waere matt oder glaenzend angebracht?

Wer kann mir sowas machen, ohne dass das Handy billig aussieht und wichtige teile nicht mitlackiert werden?

thx 4 answers :)

Hallo,
    und zwar würde ich gegebenfalls mit meinen 2 Handyvertraegen gerne zum Zehnsation CLASSiC Web Code 25 Tarif wechseln, nur habe ich davor einige Fragen:

1.) Meine monatlichen Fixkosten betragen pro Vertrag nur 10 Euro und diese sind als Mindestumsatz zu verbrauchen? (2x10=20Euro fuer beide Vertraege zusammen) Oder sind das 10 Euro Grundgebühr + 10 Euro Mindestumsatz?

2.) Jeder Vertrag hat 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze? Also 2x100 = 200 Frei-SMS (beide Vertraege zusammen) jeden Monat in alle deutschen Netze.

3.) Ich kann dann unter diesen 2 Vertraegen grenzenlos kostenlos telefonieren?

4.) Kann ich überhaupt von meinem bestehenden Tarif (Time&More 50 special (9 Euro pro Monat inkl. 50 Frei-Minuten/Monat in alle Netze, von getmobile, damals das N95 Angebot bestellt)) zu diesem wechseln?

danke für alle antworten :)

also zum verkauf steht mein n95 welches ich mitte september 2007 erworben hatte...

eigentlich hab ich das handy gar nicht so oft benutzt, da ich noch mein k750i hab und dieses nur zur arbeit mitnehme, damit das n95 nicht abgenutzt wird...

nunja... es ist die aktuellste firmware auf dem n95 drauf und einige spielerein (nokoteme & rotateme, bt fernbedienung blablabla)...

das geraet ist in einem einwandfreien zustand und besitzt bis auf eine kleine abreibspur unterhalb des plastikrings an der kameralinse keinerlei macken, kratzer oder sonstwas...

Lieferumfang:

1x Nokia N95 in der Farbe Sand (5 MPxl Kamera)
    1x 512 MB miniSD Card
    1x TV-Out-AV Kabel (um das den Bildschirm aufm Fernseher darzustellen)
    1x Stereo-Kabel-Headset mit Steuerung
    1x USB-Verbindungskabel
    1x Netzteil

OVP, Benutzerhandbuch etc. ist enthalten...

das geraet hat KEINEN SIMLOCK und auch KEIN BRANDING!

Preis: 350€ VHB excl. Versand

mfg, cyba

edit: achja, auf wunsch kann rechnung mitgeliefert werden bezüglich der 2 jahre garantie!