push, suche wieder ne wii für rechnerisch 0 euro... da es damals mit handyparadies nicht geklappt hat (brief kam zurück, da angeblich nicht angenommen o.O)
Beiträge von seyko
-
-
also habe jetzt bei phoneparadies zugeschlagen

-
hab dir mal ne mail geschrieben
-
es gab ja paar vertraege bei denen man ne nintendo wii + nintendo ds lite für rechnerisch ca. 130 euro am ende der vertraege hatte... da haette ich ja gerne zugeschlagen, aber leider habe ich schon einen studentenvertrag bei VF

-
-
haette gerne ne Wii mit irgendwelchen handyvertraegen für rechnerisch 0 euro am ende... bin student aber habe leider schon einen vf50 studenten vertrag... kann mir jemand etwas gescheites anbieten? danke im vorraus....
-
toll, hab bereits nen originalen vf50 student vertrag
will auch ne wii 
-
hat jemand schon die wii bzw. das geld bekommen? (naja ok, das geld kriegt man erst nach 30 tagen wenn man den beleg an hr. renz gefaxt hat, bei mir hat das letztens fast 4 monate gedauert - nach vielen drohungen mit rechtlichen schritten etc....)
-
Versandbestaetigung von Handy nr.2 ist auch eingetroffen, diesmal per DHL Express

-
also am samstag 2 n95 bestellt... heute kam das erste an... ging ziemlich flott... und heute kamen die briefe von eplus an dass alle 4 vertraege aktiviert wurden
:top:
mal schauen wann das 2. handy kommt... da steht dass es versandfertig gemacht wird... wieso es net mit dem anderen gleichzeitig kam obwohl ich beide gleichzeitig bestellt hatte ist mir ein raetsel, aber trotzdem egal