-
Zitat
Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!
das ging aber flott bei einem...
bei dem anderen steht immernoch:
Zitat
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
habe die aber gleichzeitig bestellt, wieso dauert eins laenger als das andere? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
4 Neuverträge mit 21 dürfte bei eplus schwierig werden, aber wer weiss.
Zur Abwicklung: Du unterschreibst die Verträge bei Lieferung der Pakete mit den Geräten. Deinen Bearbeitungsstatus kannst Du bei getmobile abfragen. da siehst Du dann auch, ob die Boni gereicht hat.
also bei dem einen steht schon bestellung zum versand bereit... bei dem anderen hab ich am anfang nur 2 emails bekommen, danach gar keine mehr
hab jetzt ma angefragt was da los is...
edit:
also bei einem steht:
Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.
und bei dem anderen:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
wurden also beide angenommen?
:eek:
edit2: na toll, hab das mit der freundwerbung auch verpeilt, kann man das im nachhinein auch noch machen?
-
Hallo,
ich suche ein Schnurlostelefon das 2 Basen (sagt man das so? :D) hat... der Telefonanschluss liegt 1 Stockwerk drüber und genau gegenüber...
ich habs mit paar telefonen versucht, die basis war oben im flur, wenn ich runter in meine wohnung gehe haelt der empfang bis zu meiner zimmertür, sobald ich reingehe verliert er die verbindung... daher kam mir die idee auf dass ich halt eine basis oben, eine basis bei mir im flur aufstelle damit ich auch in meinem zimmer empfang habe...
weiss jemand obs sowas gibt?!
danke
-
wie laeuft das eigentlich ab? brauchen die keine unterschriften usw ausgefüllten vertrag von uns? glaubt ihr ich würde mit meinen 21 jahren 4 vertraege bekommen? hab das n95 naemlich 2 mal bestellt... hab schon einige vertraege bei vodafone, t-mobile & mobilcom 
-
Hallo,
also ich hab einen Mobilcom T-Mobile fifty-sms-power-free Vertrag welcher zum 30.06.2007 gekündigt ist...
die Rufnummer würde ich gerne behalten...
und dann würde ich noch einen Neuvertrag dazu machen...
ich und meine freundin wollen gerne das Nokia N95 haben, also 2 mal das gleiche handy 
wer kann mir ein gutes angebot machen? vertrag ist mir ziemlich egal, solangs halt kein wuchervertrag ist... ab oktober bin ich wieder student, also vielleicht auch studentenvertrag?....
PLZ: 70182
danke, seyko 
-
push... bin weiterhin auf der suche..
-
Hallo,
ich hab nen m50-sms-power-free T-Mobile Vertrag von Mobilcom... der Vertrag laeuft zum 30.06.2007 aus und ist bereits zu diesem Datum gekündigt...
Nun habe ich mich doch umentschieden und möchte meine RufNr. behalten...
wer kann mir eine VVL anbieten mit gerechter Auszahlung oder einem Nintendo DS lite oder einem Ipod Video (30GB, gegebenfalls mit Zuzahlung)?
der Anbieter waere mir egal, hauptsache ich kann die Rufnummer behalten... achja... sollte am liebsten nen ~10 EUR pro Monat Vertrag sein...
danke 
-
-
-
*push*
die hoffnung stirbt zuletzt