Beiträge von Pc_Gamer

Nun hab ich doch mal noch ein Problem...
    Hab mir eben bei androidgear.com die copilot live navi Software runtergeladen (Angebot für 35€ die kompletten Europakarten).. auf den PC.. ist ja ne zip Datei... nun entpackt und mal auf die Speicherkarte kopiert.. Naja, wie bekomm ich das jetzt installiert? ne .apk find ich nich... nur ne autorun.exe aber mit der kanns ja auch nich gehen..

Falls das jetzt zu abwegig vom Thema ist stell ich die Frage nochma im Android Forum hier ;)

Edit: Hab ne Lösung gefunden... Das ist die Winmobile version, die man dort bekommt... über nen anderes forum hab ich nen Link zur Herstellerwebsite gefunden, wo man die .apk herunterladen kann. Damit funktioniert das ganze dann auch.
    Muss ich die Tage mal beim Auto fahren testen ;)

Edit2: Sobald man Die Software schließt und wieder neu öffnen möchte landet man nach wenigen Sekunden wieder auf dem Homescreen... Sehr schade... Ich hoffe da kommt bald noch ein Update oder das Samsung Update auf 2.0

Zur Zeit gibts bei androidgear.com ne aktion, wos die Europavaiante für 35€ gibt. Werd ich zuschlagen. Einzigste Frage die bleibt: man muss sein Gerät auswählen... Das Samsung I7500 ist dabei, ich jedoch habe das i5700. Ich hoffe das macht keinen allzugroßen Unterschied bzw sollte ich mit Problemen rechnen?

Die Aktion läuft bis zum 4.1.2010.

Heute kam nun endlich auch mein Spica :)
    Vorneweg, das Design gefällt mir doch sehr und die Tasten, die es noch hat sind auch echt praktisch ;)
    Nun komme ich aber auch schon zu meinem ersten Problemfall... Wlan... Unterstützt das Spica kein Wpa2Psk? Ich kam für einen moment kurz in unser Netz rein, jedoch dann war ich wieder draußen und er sagt mir, dass ich außer reichweite bin...
    Der Router steht im Zimmer nebenan. Das sollte also nicht das Problem sein.
    Da werd ich wohl noch etwas an dein Einstellugnen rumspielen müssen, bis ds Funktioniert.
    Die Cam liefer Bilder, wie erwartet, in Schnappschussqualität, aber das ist in Ordnung.
    Den Rest werd ich jetzt mal erkunden, sofern mir das möglich sit, da meine Datenflat bei Eplus erst ab dem 1.1. aktiviert wird.

Lg

edit: Lustigerweise gehts jatzt auch mit WPA2PSK. Naja, mir solls recht sein^^

Zitat

Original geschrieben von joyride
    Lies dir die Beschreibung mal durch. Geht nur mit einem gerooteten Phone, und das ist beim Spica noch nicht möglich.

Ok, dann hätte sich das wohl erledigt.
    Ja das mit dem Root Zugriff hab ich dann gerade auch gesehen bei der App. Naja, dann bleibt wohl doch nur warten oder hoffen.

Okay, danke.

Hat mittlerweile mal jemand schon mal ne Bluetooth File Transfer App ausprobiert? Wie sieht es allgemein mit apps aus und eventuellSpiele? Treten Probleme auf oder läuft soweit alles flüssig?
    Ich überleg gerade zu bestellen... Bei Getgoods.de (htm Gmbh) kostet das Teil aktuell nur 229,99 + 6€ Versand...
    Wäre da nicht noch die "offene" Frage mit dem Update auf Android 2.0, aber wenn die Bluetooth app funktionieren würde, wäre es eigentlich okay und auch der interne Speicher für das Update ausreichend ist.

Schnappschüsse langen mir schon, hab mittlerweile ne recht ordentliche Digicam.

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das Handy dauerhaft Datenvolumen verbraucht... (Updates oder ähhnliches) ohne dass man aktiv damit arbeitet.

Ich hab von eplus leider nur die Wahl der Handy Internet Flat und da gibts ja monatlich "nur" 250MB für die UMTS Nutzung. Würde mich mal interessieren, wie lange man damit wohl auskommt bzw ja, was halt schon so ohne eigenes zutun vom Handy verbraucht wird.

Lg

Also versteh cih richtig, dass Copilot eine reine Offline Software ist und kein Datenvolumen verbraucht?
    Überlege mir das Samsung i5700 zuzulegen und dazu dann halt von eplus die Handy Internet Flat, wobei da ja das Datenvolumen auf 250MB monatlich begrenzt ist (danach ja nur Gprs Geschwindigkeit) und ich noch keinen blassen Schimmer hab, was da so alleine durch den Betrieb des Gerätes an Datenvolumen auf mich zukommt ;)

Lg

Hallo.

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem guten/günstigen Touchhandy und bin dabei auch auch das i5700 gestoßen.
    Hat die Kamera eigentlich eine Autofokus Funktion bzw wie gut fallen die Bilder denn aus? Langt es für Schnappschüsse?
    Gibt es auch irgendeine (jetzt ohne Datenflat) Navigationssoftware für das Android OS? Ich kenne mich in der Materie leider so gut wie garnicht aus und da wären ein paar Tipps echt hilfreich ;)

Lg

Stefan

Guten Abend.

Mein Vertrag bei ePlus ist nun verlängerbar.
    Zur Zeit habe ich folgende Tarife, welche sofern möglich, auch beibehalten werden sollten.
    Zehnsation Classic Code 25 Web mit 100 Sms und 100 Minuten
    Zehnsation Code 25 als Partner Option mit 50 Sms

Kosten im moment pro Vertrag je 10€ + bei der Hauptkarte 7€ Handymiete, welche dann ja wegfallen würde!? (Kann ich das Gerät dann eigentlich behalten oder muss das zurückgeschickt werden?)

So nun weiß ich nicht, wie sich genau die Preise errechnen in meinem Vertrag aber wenn ich online nachschaue kostet die Zehnsation Partner Option nur noch 8€.
    Und ich weiß nicht genau wie der junge Leute Rabatt hier genau berücksichtigt wird oder ob der noch möglich wäre. Auf der Rechnung erhalte ich zur Zeit 5€ Zusatzkartenrabatt.

Also nochmal kurz zusammengefasst ;)
    Im grunde genommen möchte ich die beiden Tarife so wie sie sind verlängern, ich weiß nur nicht ob die Preise aktuell sind oder ob die angepasst werden können ohne die Konditionen zu verlieren.
    Einzig würde mich eine zusätzliche Handy Internet Option auf der Partnerkarte interessieren.
    Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand ein Angebot mit Kostenübersicht erstellen könnte, damit ich mal wieder einen Überblick in das ganze bekomme.

Da ich mich momentan für kein Gerät entscheiden kann wäre im Moment eine Auszahlung für mich die beste Lösung.

Vielen Dank schonmal.

MfG

Stefan Fuchs