Hi,
ich hab acuh des w800i und bin sehr zufrienden. ICh hab mal ne frage zu der Akkuleistung: Der erste Ladezyklus war bei mir nur sehr kurz. nun ist mei akku sehr schnell leer. Hängt das mit dem ersten laden zusammen? Wenn ja, wie kann ich die Laufzeit verlängern (bis sonntag, weil ich da auf klassenfahrt fahr), weil ich viel musik höre?
Gruß
Beiträge von Pc_Gamer
-
-
Ich hab nun endlich auch mein W800i und ich bin begeistert. Die Kamera ist 1a und der Klang ist auch nicht schlecht. Gibt es für dads Handy auch eine Tasche und/oder eine Schutzfolie für das Display?
Gruß -
Macht ihr auch VVls? Ich hab genion duo. Gibts das W800i auch mitm Siemens SX1 zusammen? Wie viel würd der Spaß kosten? Wie Seriös seid ihr (hab schon schlechte Erfahrungen mit onlinehändlern)?
-
Frage: wollen die einen im MM immer nur verarschen????? Ich hab eben (19:50)im MM in Bad Kreuznach angerufen un hab gefragt, ob die das W800i haben. Der Verkäufer meinte dann so: Ja das habe ich eben reinbekommen, aber sei das nicht etwas teuer (es ist ja schließlich neu
). Das mag ja sein, dass die das erst bekommen haben. Als ich dann frage, ob man das Handy auch zu ner o2 Vertragsverlängerung bekommen kann und wie viel das kostet sagte der: Kann ich nichts zu sagen, da wir das Handy noch nicht im System haben. Woher will der Depp dann wissen, dass das für mich zu teuer ist :mad: Leider hab ich mir den Namen von diesem Depp nicht gemerkt
sonst würd ich dem mal was sagen, wenn ich mir das Teil dort hol. :mad: Die regem ich doch immer wieder auf :mad: :flop: Ach so. Im onlineshop von MM steht das Handy für 140€ drin. NAja es war ja 10 vor 8 un da schaut man net mehr im PC nach.
Gruß -
Der Preis wär aber ech mal interessant. Ich hab mal an 2 MMs in meiner nähe eine Mail geschickt und warte auf eine Antwort.
Gruß -
Wenn www-kfb-com-de hier schon werbung macht, dann sollten doch wenigstens die Daten auf der HP stimmen. Bei W800i steht nur ne 1,3MP Cam

-
Zitat
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zur zukünftigen Verfügbarkeit, Farben und Preisen der Handys keine Auskunft geben können.(...)"
Den Satz kenn ich vom Z500. Man sagt mir ja immernoch, dass ich diesse woche (morgen fahr ich in Urlaub) angerufen werde und das Handy bestellen kann. Daran Glaub ich nicht mehr. Und mein Vertrag ist am 30.7. ausgelaufen. Wenn ich in einer Woche wieder da bin geh ich in den MM und verlange mir das W800i. Die vertrosten mich immer, aber so gehts net mehr. Ist mir dann auch egal, wie die das besorgen, ich will das Teil nur haben und es darf nicht mehr als 199€ kosten mit ner o2 VVL.
Gruß
(so das musst sein. ic bin so sauer über o2 mit seinen scheiss Kundendienst) -
Kommt das Handy auch bei o2? War mir grad am überlegen, ob ich das K750i holen soll und da find ich das w800i, welches ja mit ner Speicherkarte (512MB) kommt und ansonsten das selbe ist wie das K750i (bis aufs Design). Endlich ein gutes Walkman Handy mit ner guten Cam
, dass ich mir leisten kann :). -
Ich war heut mal im VF Shop uind siehe da da liegt das Handy. Bin sofort hingegangen und hab mal mit der Kamera gespielt. Ich bin etwas enttäucht da die VGA Cam fast besser ist, als die 1MP cam :mad: . Sonst hab ich nichts getestet, weil ich nur kurz Zeit hatte.
Gruß -
*nachdenk* kaufen oder nicht? Am Anfang war es ja noch klar, dass das mein neues Handy ist, doch wenn ich jetzt so Sachen (Bezüglich der Qualität der 1MP Cam)lese, dann ist das nicht so gut. Würdet ihr es euch jetzt noch kaufen oder soll ich mir lieber das D730 oder X800 holen, sofern es die Anfang August gibt?
Gruß