Beiträge von Pc_Gamer

Weiß jemand zufällig, was bei o2 abgeht????? Die haben das z500 aus dem onlineangebot rausgenommen :mad: Am Donnerstag wurde mir noch gesagt, dass ich noch im Juli angerufen werde und dass ich dann das Handy noch vorbestellen kann. Die nehmen ja keine Vorbestellungen die deppen :flop: Naja die Woche wird zeigen, was nun aus meine z500 wird :(
    Gruß

Das mit KW 29 ist auch bei o2 ein Reinfall gewesen. Heute hab ich da angerufen und sie konnten mir immer noch keines verkaufen, da das Handy noch nicht auf der Liste stehen würde. Es wurde mir aber verichert, dass ich noch im Juli zurückgerufen werde und dann sofern das Handy noch nicht verfügbar ist das Handy vorbestellen kann. Naja mal abwarten. Der Juli hat ja nur noch eine Woche.
    Gruß

Das hab ich doch auch schon gefragt. :rolleyes: Der hat das Teil in Spanien gekauft.

Zitat

Hallo,

in Spanien, hier
    wohne ja in Madrid.

MFG
    Alex

Gruß
    EDIT: Das z500 wird bei o2 ab KW 29 verfügbar sein :) . Hab ich eben bei o2 erfahren, als ich gefragt hab, ob die das Handy reservieren können. Aber reservieren können die nicht aber es hieß ab KW 29.

ahhhh. Sorry. Hab leider da nicht mehr nachgeschaut. Das ist ja super. Danke :) Dann werd ich nächste woche mal wieder in den MM fahren und das mal klären. Dann gibts da ja keine Probleme mehr. Dann wird vorbestellt. :) Cool :D :cool:
    Gruß
    ich werd dann mal schauen, dass ich dann ein paar bilder uploade, wenn ich das Handy hab und kann dann auch mit der digicam vom Vater noch andere Bilder machen.
    Hat das Z500 einen Blitz?

Zitat

Hallo,

in Spanien, hier
    wohne ja in Madrid.

MFG
    Alex

Oh das is e bissche weit^^Ich warte immer noch darauf, dass es das Handy mal ohne Branding in Deutschland gibt. Hab nur noch bis ende nächster Woche Zeit, damit ich noch ne woche hab um nir en anderes Handy auszusuchen :( . Hoffentlich komm ich da irgendwie an son Teil ran bzw der MM in der Nähe verkäuft mir eines von ePlus oder bestellt mir eines ohne Branding, doch die sagen da nur, dass die keine da haben.
    Gruß

Welche gute Alternative gibt es zum Z500? Auf UMTS kann ich verzichten, doch die anderen Eigenschaften sollte das Handy haben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die VVL bis zur KW29 rauszögen kann. Laut SchnittenGott kommt das Z500 bei ePlus ohne Branding raus. Ich hab ja bis zum 30.7. zeit, doch ob da mein Vater mitmacht ist was anderes. Wenn das Handy ohne Branding ist bekomm ich das dann zu 100% bei ner o2 VVL verkauft?
    gruß

Entweder ZM60 bzw Z300 oder das P730

Z500

Wieso bekomm ich das dann nicht bei meiner VVL? Man hat mir gesagt (bei MM), dass das wegen der Firmware nicht (richtig) funktionieren würde. Und der Typ hat noch ein Z500 aus VVL im Angebot. Wie viele Verträge hat der denn? (der hat noch ein Nokia). Ist das Z300 oder ZM60 mit dem Z500 vergleichbar? Es hat ja fast die selben Eigenscheften, bloß es sieht anders aus.
    Gruß
    Edit: Ich hjab mal ein bisschen gegoogelt und hab das gefunden: http://www.handys-mobile.de/ha…y=Samsung%20SGH%20Z%20500 ist sowas glaubwürdig? Gut machen werde ich sowas nicht. Ich mache eine VVL nur in nem Shop, aber ist der Preis realistisch? Desweiteren gibts es da noch eine Übersicht: http://www.handys-mobile.de/sh…e.html?hersteller=Samsung ganz unten ist das Z500. Bei o2 solld as Z500 mit nem Neuvertrag (Genion Duo) 149€ kosten und mit ner Verlängerung 198€. Beziehen sich die 149€ auf ein Handy im Vertrag oder 2 Z500? Bei mir kosten die Handy in der onlineübersicht (bei meiner VVL) bei o2 das selbe wie ein neuer Neuvertrag. Wieso ist da dann eine Differenz?
    Gruß