-
Z500
Bei eBay behauptet einer, dass sein neues (aus VVL stammendes) Z500 für alle Netze frei ist und das auch Funktioniert. Unter zählt der dann die Funktionen auf wie: Vodafone Mein Adressbuch usw. Und dann soll das gehen? :confused: Seht selber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9368&item=5786106198&rd=1
Gruß
-
Z500
@ halo86: Ich werd versuchen das Teil für o2 zu bekommen. Mein Vater hat da nen Duo Vertrag und wir haben keine Lust auf nen Neuvertrag. Ich werd das mal beobachten und auch den MM nochmals anmailen bezüglich ePlus und genaueren Infos was das Erscheinen angeht und dann wenns gehen würd entscheidet der Preis. Mei Budget ist als Schüler nicht so groß und ich musste gerade noch ne neue Grafikkarte kaufen, da mir meine aktuelle vor 2 wochen durchgebrannt ist und das kostet auch wieder 100€. Wenn ich das Z500 nicht bekomme, hab ich das Z300 im Auge. Das hat glaube ich die selben Funktionen (wenn nicht sagt das bitte) kostet laut inside Handy aber nur 430€ ohne Vertrag. Das Z500 kostet ja 799€ ohne. Das wär dann auch in der VVL ne ganze Ecke billiger. Naja man sagt ja:Ohne Moos nix los 
Gruß
-
Zitat
Das Samsung Z500 gibts im Juli bei E-Plus als Blockbuster ab 0,- Euro mit Vertrag, ohne Branding, die Farbe ist "Blue Black".
Sehr interessant. Hoffentlich ist da dann keine spezielle Firmware drauf, sodass ich das Teil dann eigentlich zu meiner Verlängerung bekommen müsste. o2 hat mir heute geschrieben, dass das Handy nicht im Programm wäre. Aber ich könnte in einen o2 Shop gehen und da meinen Vertrag verlängern lassen, doch die wissen nicht in welchem Shop welches Handy verfügbar ist.
Gruß
Edit: Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihren Vertrag in einem
Shop von o2 oder o2 Partnershop zu verlängern um das gewünschte
Mobilfunktelefon zu erhalten. Leider haben wir keinen Einblick welche
Handies die einzelenen Händler derzeit verfügbar haben.
Das ist ein Teil der Mail. Also würd ich auch ein anderes Z500 (zB EPlus) verkauft bekommen.
-
LOL OK das ist dann was anderes
Naja ich meld mich wieder, wenn ich infos hab. Ich spam sehr viel rum
Gruß
-
Z500
Das ist ja mal was schönes. Endlich mal ne gute Meinung.
Deswegen geht das auch nicht die VF Version mit nem o2 Vertrag zu bekommen. Wegen diesen doofen VF Icons etc. Gut möglich ist es nur ob das dann auch geht ist fraglich.
Gruß
PS: Ichh muss das auch mal machen ne Stunde im MM rumstehen und an dem Teil rumspielen 
-
Z500
Samsung hat geschrieben, dass sie bezüglich des erscheinens bei den unterschiedlichen Netzbetreibern nichts wissen. In einem anderem Thema hab ich gelesen, dass Samsung die Handys ausliefert an die Netzbetreiber und diese Branden dann die Handys selber. Sprich Firmware aufspielen und Logo aufdrucken. Ich hab mal wieder ne Mail an o2 geschickt, ob es mittlerweile neue infos gibt und auch diesen Prospekt angesprochen. Ich habe darauf aber noch keine Antwort erhalten. Solangsam wird die Zeit knapp. 30.7. läuft mein Vertrag aus.
Gruß
-
Z500
Hi,
wenigstens ist das Handy ja schon mal draußen. Ich warte nun auf das Erscheinen bei o2. Hat jemand diesen Prospekt in dem das z500 in der Vorschau war bzw ist?
Gruß
-
Das würde auch bestätigen, warum die von Samsung nicht sagen können, wann zB das Z500 bei welchem Netzbetreiber erscheint.
-
Z500
Ich hab mal wieder ne Mail an Samsung geschickt. Das Teil ist ja nun verfügbar, also haben die nun auch Informationen bezüglich des erscheinens bei o2. ICh hab nur noch 3 Wochen Zeit bis sich der Vertrag automatisch verlängert und dann ich stehe ohne ein neues Handy da. :mad:
Gruß
Edit: Samsung kann das Erscheinen bei den verschiedenen Netzbetreibern nicht beeinflussen und kann dazu nichts sagen 
-
Z500 erhältlich
So ich hab eben mal ein wenig gegoogelt und hab das gefunden: http://www.inside-handy.de/news/3559.html
Laut der News müste das Handy erhältlich sein.
Gruß
Edit: hab die Quelle überlesen
der bericht kommt von Vodafone
:flop: