-
Z500
Ich bezweifle sogar, dass das Handy mit mehreren Bezeichnungen verfügbar sein wird. Das ist doch normal nur so zwischen den verschiedenen Netzen (GSM und das Amerikanische Netz). Das gibt es ja unterschiede und da gibts auch teilweise andere Bezeichnungen. Ich werd nur langsam ungeduldig :mad:
Gruß
Wer hatte den diesen o2 Prospekt, wo das Z500 in der Voranzeige ist? Ist der irgendwo online zu finden? Würd mich mal interessieren.
-
Z500
Ich bekomm da nur ein Bild. Das eine Bild ist aber trotzdem mega cool *habenwill* Naja lange wirds ja wohl nicht mehr dauern.
Gruß
-
Z500
Also das X460 kam heute neu ins angebot bei o2 und es heiß in Kürze erhältlich. Sollte das vor oder nach dem Z500 erscheinen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Handys mit neu ins angebot *hoff*
Gruß
-
Z500
Zum Branding: Was meinsten damit? Spezielle Software oder was? Hier ist mal die Mail vom Media Markt:
das Samsung Handy SGh Z-500 ist ein reines Vodafone UMTS Handy und Wird in
Dieser Bezeichnung auch nur als mit Vodafone-Software verfügbar sein. Sollte
von O2 ein Gerät auf den Markt kommen, wird es mit einer anderen Bezeichnung
erhältlich sein.(z.B. SGH Z510 oder Z520)
Bekannt ist mir allerdings von O2 Seite noch nichts. Werde mich bei
Neuheiten über dieses Gerät bei Ihnen noch mal melden.
Also hat das ne spezielle Software und kann daher nicht für andere Provider zB o2 genutzt werden. Da gibts doch diesen Load a Game schrott oda so. Wieso gibts da nicht ne neutrale Version? Müssen die da imemr ihre scheiss brandings draufmachen und so super spezial Software mit so nem schnick schnack, der sau teuer ist haben? :mad:
Wieso kann man sich nicht die Software selber updaten oder so. naja is ja auch egal. Eines weiß ich: Es wird nicht billig und das ist schlecht, da auch noch meine Grafikkarte kaputt gegangen ist :mad:
Gruß
-
Z500
Ich denk doch, dass man das Handy auch ohne UMTS Vertrag bekommt. Man kann ja UMTS abstellen und das Telefon normal benutzen. Bei o2 kann ich mir für meine VVL auch ein UMTS Handy aussuchen (Motorola E1000) welches ohne Vertrag auch 799€ kostet. Das kostet bei mir in der VVL 199€. Ohc man ist das viel. 129 (wie fürs E720) würd ich ja noch ausgeben, aber 199 das ist sehr viel. :mad:
Gruß
-
Z500
Verkäuft O2 auch Handy von Vodafone? Wenn ja bin ich morgen im Media Markt und bestell das Teil
. Wie viel kostet das bei Vodafone in einer VVL? Weiß das jemand? So ich hab mal ne Mail an den Media Markt bei mir in der Nähe geschrieben, da müsste morgen ne Antwort da sein. Och endlich man. Es wurde langsam Zeit, dass das Teil mal rauskommt^^ Dann würde es ja auch bei O2 nicht mehr lange dauern (so lange will ich dann aber nicht warten, wenn ich das Teil schon bekommen kann)
Gruß
Edit: Es ist nicht möglich ein Z500 aus dem Ausland zu importieren und es ist auch nicht möglich ein Vodafone Gerät zu einer o2 VVL zu bekommen. Es wird mit Vodafone Software vertrieben. Der nette Mann will mich bei neuigkeiten informieren. :p
-
Z500
Ich hab an O2 mal wieder ne mail geschickt und gefragt, ob man nicht ein Gerät von One nehmen kann. Ich hab ja auch ein V200 von T Mobile bekommen. Dann muss man die konfigurationen umstellen und dann müsste das doch gehn oder etwa nicht? Falls das mit dem ONE Gerät nicht geht warte ich bis eine Woche vor Vertragsende und wenns dann nichts konkretes gibt such ich ein anderes Handy, was dem Z500 nahe kommt (muss Mp3 Player haben und Speicherkarte und Megapixelcam und Profile (keine Ahung was das sein soll, ist das mit dem Bilder zum Telefonbucheintrag hinzufügen?). Dasd wird dann wahrscheinlich dann kein Samsung, weil die sonst kein derartiges Handy haben. :flop:
gruß
-
Z500
Auf was muss ich denn alles verzichten, wenn ich statt des Samsung Z500 das E720 kaufen würde? Kann ich da auch zu den Telefonbucheinträgen Fotos hinzufügen, oder sind das die nicht verfügbaren Profile, die es beim Z500 gibt? Dann ist halt nur ne Megfapixel cam und keine zweite VGA und was noch? ODer gibt es noch ein anderes Handy, was dem Z500 sehr nahe kommt? Auf UMTS kann ich verzichten
und ich bräuchte das sowieso nicht.
Gruß
-
Z500
Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Jetzt müssen wir wohl warten :mad: Naja ich hab genug Hausaufgaben um diese Zeit zu überbrücken :mad: Doofe Lehrer bei uns :flop: :mad: Da könn man jeden Tag ausrasten, bei dem was bei uns abgeht. Naja: *weiterwarte*
-
Z500
Ist es möglich anstatt ein O2 Gerät auch ein One Gerät für eine Vertragsverlängerung zu bekommen? Als ich mein V200 gekauft habe war das auch die T Mobile Version.
Achso: Als der mir die Antworten gab hatte ich das Gefühle, dass schon ca 1000 Leute angerufen haben und das selbe gefragt haben, weil so schnelle Antworten hab ich noch nie bekommen. Kaum war ich fertig mit reden hatte ich ne Antwort.
Ich hab mich mittlerweile wieder beruhigt 
Ich war eben sehr sauer^^
Gruß