Beiträge von Pc_Gamer

Z500

So. Die sind wirklich scheisse. Ich muss es sagen. Ja uns liegen keine Informationen vor bla bla bla, ich kann ihnen dazu nichts sagen bla bla bla, bevor der marktstart begonnen hat gibts noch keine infos :mad: Wissen die überhaupt was? Die sind ja voll verblödet. Als ich fragte, was da denn außer neue Verpackung gemacht werden muss sagte der bevor derm Marktverkauf oder so nicht begonnen hat haben die dazu keine infos. Man die sind KRANK. Mich kotzt sowas an. Ich muss mir mein Geld als Schüler gut einteilen und dann bekomm ich solche infos von denen. :flop: :mad:
    Andrew: das mit Juli weiß ich auch nur ich brauch nen genauen Termin und Preis. Das mit Juli haben die auch nicht gewusst ^^

Z500

Hi,
    so O2 weiß auch nichts. Es wird doch wohl nicht so schwer sein das Teil zu verpacken. Oder was muss da noch alles gemacht werden, bis das Teil in Deutschland rauskommt? Im Media Markt war auch einer der sagte auch ja das kann noch dauern un da hat der mir die Website gezeigt, wo der nachgeschaut hat und wo wars ... bei Inside Handy. Toll. Der meinte dann noch: Ja das könnte auch erst nächstes Jahr sein bla bla bla. Eventuell ruf ich auch noch Samsung an, die sollen mal sagen, wei lange es ungefähr noch dauert. Und wenn die dann auch nicht wissen wie lange dann freag ich, was da denn so groß artig zu machen ist an diesen Teilen. Neue Verpackung, änderung der Logos (Provider) und was muss da noch getan werden?
    Gruß

Z500

Also meine mail an O2 ist mal raus. Ich werd dann bis morgen Abend spätestens ne Antwort haben, was das Release angeht. Als Begründung hab ich mal angegeben, dass ich meinen Vertrag verlängern will (stimmt ja auch). Es heißt ja innerhalb von 24 std bekommt man ne Antwort. Mal sehen. Blue Black und Warm Silver sind die besten Farben. Welche ich dann nehme hängt davon ab, was gerade verfügbar ist. Also ich hoffe dann mal, das ich morgen Abend neue Infos hab ^^ :D
    Gruß

Z500

@ andrew Geil thx für den Link. Nun ist meine UMTS Frage auch beantwortet und jetzt ist klar das ist mein neues Handy :cool: Das mit den Bildern bei den Einträgen im Telefonbuch ist auch ne tolle Sache, denn dann kann man von den Leuten, die man besonders mag ein Pic machen und dabeimachen *träum* :) Geil ich schick mal ne mail an O2, die sollen sagen wann das Teil rauskommt, da ich den Vertrag verlängern will. Falls ich der erste hier wäre (was ich nicht denke) dann geb ich zum Handy ein comment ab.
    @ zealot So wies scheint hat Samsung echt diverse Foren durchgelesen um mal mehr auf die Kunden einzugehen.
    Ich hab auch mal Probiert an ein Testgerät ranzukommen, doch die bekommen nur Mitarbeiter oder mach brauch so nen doofen Zugang auf der Homepage. Und ich weiß nicht, ob die sowas nem 15 fast 16 Jährigen Schüler einfach so geben.
    Gruß

Z500

@ Andrew: Danke.
    Soviel weiß ich davon nicht, deswegen frag ich ja ^^ Bei mir ist UMTS auch nicht verfügbar. Ein Freund von mir hat das Moto V980 und der hat mir gesagt, dass hier kein UMTS funktioniert. Bei uns ist die nächste Großstadt Mainz, Kaiserslautern, Trier oder Saarbrücken. Also hoff ich mal, dass man das da umstellen kann, sonst muss en anderes Handy her :( Das z500 gefällt mir nämlich sehr gut und es hat gute Eigenschaften. Was auch mal cool ist, ist das bei mir die Handy bei O2 in der Verlängerung so viel kosten, als wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. :) Es wird ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis das Teil rauskommt, da ich mal nen MP3 Player bräuchte ^^
    Gruß

Imei

Hi,
    ist dieses Problem bisher nur bei Siemens + Nokia Handys? Es gibt ja sehr viele solcher Fälle.Ich werde in den nächsten 5-6 wochen mein 2 Jahre altes (oder junges) Samsung V200, welches in einem super Zustand ist auch bei eBay verkaufen. Wenn dann auch so ne Mail kommt, werd ich auch eBay benachrichtigen, eventuell diesen Typ anrufen (vielleicht ist diese Nummer ja auch ein fake und es geht jemand ganz anderes ran) und diese Frage samt Handy nr bei eBay öffentlich mit nein beantworten. Wie kann man beim V200 die Softwareversion rausfinden? Das ist ja mal interessant. Wär mal cool, wenn man wieder nen Betrüger in den Knast hauen könnt :D
    Gruß

Z500

Hi,
    DAS hab ich eben auf eBay.de gefunden. Ist die ONE Version und hat laut beschreibung nen Simlock. So mal ne andere Frage: Ich hab keinen UMTS Tarif und möchte UMTS eigentlich auch nicht nutzen. Kann ich UMTS im Handy abstellen oder muss ich meinen Tarif wechseln? Oder darf ich nur die UMTS Sachen (Live Video übertragung) nicht anwählen.
    Gruß

Z500

Das ist ja mal gut. Dann dauerts ja nicht mehr lange :) Bei eBay bekommt ma Teil auch schon welche (UK und in Italien) die kosten da von 450 bis 530€ rund. Genau gekuck hab ich da nicht aber so um den dreh haben die gekostet. Das würd ja dann auch heißen, dass das Handy bei einer VVL nicht so über teuer sein wird :) Oder hängt das dann wieder von diesen komischen Kategorien bei O2 ab? Ich hab da nen Genion Duo Vertrag (bzw mein Vater und ich hab eine Karte) und telefoniere nicht so viel.
    Gruß

Z500

Das mit dem Farben hab ich da: http://www.iltelefoninonline.tim.it...E446492,00.html
    her. Der Link stammt von Halo86. Wenn man da dann bei TIM Turbo UMTS kuckt gibts da noch 2 weitere Farben. Insgesammt gibts Dark Blue, Blue Black und Warm Silver. Nur obs das auch in Deutschland gibt weiß ich nicht. Ich hab auch mal an Samsung ne Mail geschrieben bezüglich des Erscheinungsdatums. Das kam dabei raus:
    Es liegen uns nochkeine Informationen vor, ob und wann das
    Modell in Deutschland und zu welchem Preis erhaeltlich ist.
    Sie koennen sich aber gerne ueber den aktuellen Stand auf
    unserer Homepage jederzeit informieren.

Sind die zu feige um Daten rauszugeben oder wollen die uns überraschen? :flop: :D
    Gruß