Beiträge von Lombale

glaube mir, ich habe mir alles relevante durchgelesen...leider nichts gefunden was mir helfen könnte.

dennoch vielen dank

gruß, Lombale

hi zusammen,

nachdem ich mit dem mobil phone tools nicht zufrieden war habe ich mir nun mobiledit installiert. es klappt alles sehr gut, nur wenn ich einen telefonbuch eintrag lösche, dann das program schließe werde ich gefragt, ob ich es wirklich will. wenn ich es dann geschlossen habe, sind die telefonbucheinträge aber nicht gelöscht.

gruß...Lombale

hi zusammen,

leider scheint siemens den download der data suite für das mc60 nicht mehr anzubieten.

gibt es noch eine andere möglichkeit für mich das handy per datenkabel mit dem pc zu verbinden, außer einer kommerziellen software?

gruß, Lombale

eigentlich wäre es mit dem datenkabel ja die einfachste lösung. nachdem ich aber eb en beim promarkt sah, dass sie für ein datenkabel 29,90€ verlangen, lass ich das dann lieber.

aber...es waren 8 sms auf meiner karte, die auch im neuen handy angezeigt wurden. dann muss es doch möglich sein, sms auch auf die karte zu speichern. auch wenn es nur 8 wären, so doch immerhin etwas

gruß, Lombale

hi,

danke für deine schnelle antwort.

da kaufe ich mir lieber das datenkabel - eine frage habe ich aber noch dazu: welche software benutze ich dafür?, da keine bei dem handy dabei ist.

gruß

hi zusammen,

ich bin nun von meinem me 45 auf das mc 60 umgestiegen, möchte auch gerne die sms auf mein neues handy haben.
    ich dachte, sie sind auf der karte und somit automatisch auch auf dem neuen handy verfügbar - was leider ein trugschluss war.

weder im handbuch noch durch probieren bekomme ich es hin, die sms auf meine karte zu speichern und sie dann sozusagen mit auf das neue handy zu nehmen.
    ein datenkabel für das mc60 habe ich leider nicht

kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist und wenn ja, wie?

danke und euch einen schönen tag

gruß, Lombale