LEUTE!! beruhigt euch doch mal!! Christian kann doch nichts für die lange Wartezeit!! Trotzdem denke ich, dass man für so ein TOP-ANGEBOT! ruhig mal einen Monat auf die Ware warten kann! :confused: ![]()
Beiträge von raxon
-
-
Wurde schon die Reiehnfolge festegelgt, wie die handys verschickt werden wenn sie mal da sind? Wieder querbeet oder nach Freischaltungsdatum?

Und kannst du schon was zu dem Juli-Angebot sagen?

-
Die e-plus k750i's haben eine an- und ausschaltanimation von e-plus. Simlock oder Netlock haben sie aber nicht.. :top:
-
LOL²
DAS nenn ich mal ein Angebot!!
Du solltest dich schämmen hier sowas überhaupt anzubieten..

-
ICh freu mich schon auf die ersten Test.. dann schau ich, ob es sich lohnt vom k750i auf das w800i umzusteigen...

-
Ist es denn jetzt schon sicher, dass die K750i anfang Juli eintreffen und ann verschickt werden?
p.s. Christian, hast dunn schon ein neues Angebot für den nächsten Monat geplant? Kannst du schon was verraten?

Grüsse
-
Hi,
du kannts dich mal bei mir melden, ich denke wir werden uns schon einigen

Bitte per Pm oder per email: arcor(AT)dsl-up.de
-
Zur Zeit ist das SEk750i DER renner und das gibts auch mit dem selben Vertrag...
Das D500 ist für TT'ler schon zu alt

-
Wenn die Verträge am Anfang dieses Monates freigeschaötet wuden, wir diesen aber nicht nutzen können, wäre es da nicht möglich die GG für diesen Monat zurückzufordern?

-
hm....
Das ist echt toll... Alle Verträge eingetippt aber keien Handys da

KW27 ist Anfang Juli?