JUHUU!
Meins ist gerade bekommen und hängt schon am Ladekabel....
Das handy ist aud KW20 ![]()
EDIT: Freischaltung war am 7.06.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JUHUU!
Meins ist gerade bekommen und hängt schon am Ladekabel....
Das handy ist aud KW20 ![]()
EDIT: Freischaltung war am 7.06.
Hallo,
sehe ich das richtig, dass bei Vodafone SUN-Tarif genau Fixkosten in Höhe von 118,80€ enstehen (24x 4,95€ GG) ??
Sind die Handys ab Lager verfügbar?
Schau mal bei ebay, dort gibts auch noch solche verträge, wie die von handy4less...
Bitte unterlasst das ständige gefrage, sonst wird dieser Thread auch geschlossen, genauso wie der K750i-Thread!!
Wenn es Neues gibt, wird H4L Euch schon früh genug informieren! :top:
danke
Danke sher für den Hinweis... dachte dort wird man, wie so oft, "gezwungen" zuzustimmen...
:p
ZitatJa, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zwecks Zusendung von Informationen auch an andere Unternehmen weitergeben werden. Rufen Sie mich bei besonders interessanten Angeboten und Gewinnspielen unter der obigen Telefonnummer an.
nein danke....
:flop:
EDIT by SG: Siehe mein untenstehendes Posting.
simyo ist aber als karte fü notfallhandys nicht alzu geeignet, denn das Guthaben vefällt nach 6 Monaten und somit die Rufnummer.
Bei ebay sind diese ganzen Prepaid-Pakete sauteuer... :confused: