SonyEricsson K750i + Bluetooth-Stick fuer 0,00 Vodafone SUN/FUN/Vodafone50, AGfrei

• Hallo,

sehe ich das richtig, dass bei Vodafone SUN-Tarif genau Fixkosten in Höhe von 118,80€ enstehen (24x 4,95€ GG) ??

Sind die Handys ab Lager verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    Hallo,

sehe ich das richtig, dass bei Vodafone SUN-Tarif genau Fixkosten in Höhe von 118,80€ enstehen (24x 4,95€ GG) ??

Sind die Handys ab Lager verfügbar?

Nein, kommen noch 5€ Mindestumsatz pro Monat dazu beim Sun.

Gilt das Angebot auch für Vodafone 50 Student?

• raxon

Stand vom 28.6.05 : nicht auf Lager - Lieferengpass

Ich kann telefonisch am Montag mal nach dem aktuellen Stand nachfragen.

mrblond
    Vodafone Student geht derzeit (laut Angebotsbeschreibung) nicht.
    Da laut deren Provi Liste beider Tareife gleiche Grundprovision haben, frage ich das am Montag gleich mit an.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

wird es diesen Monat denn auch nochmal ein ähnlich gutes Angebot mit dem D750i geben wie im letzten Monat (für 155€ Fixkosten)?

Beim D750i scheint ja der Engpass nicht ganz so stark zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hallo Christian,

wird es diesen Monat denn auch nochmal ein ähnlich gutes Angebot mit dem D750i geben wie im letzten Monat (für 155€ Fixkosten)?

Beim D750i scheint ja der Engpass nicht ganz so stark zu sein.

Hallo,

das D750i scheint nicht mehr nachzukommen, hört man.

Deswegen gibt es diesen Monat das Cellway Angebot mit K750i.

zum Angebot

6 Monate keine Grundgebühr, die Anschlußgebühr begträgt 24,95 Euro.

Leider ist die Provi runtergegangen, so daß hier kein großartiger tt-bonus mehr geht.

PartnerPlus überlegt sich am Dienstag nach etwas. Vielleicht gibt es dann das Angebot auch über Emmerich. Vielleicht mit ewas besseren Provisionen und dann auch tt-Bonus.

1. Verbesserung bei PP : Es gibt nun eine excel Datei, wo alle neuen Aufträge erfasst werden mit Eingangsdatum, Freischaltung, Versand usw. Online Abfrage gibt es zunächst immer noch nicht, aber die telefonische Nachfrage in Emmerich geht ab sofort für neue Verträge prima.

viele Grüße

Christian

• Was sind die wesentlichen unterschiede bei der Aktion im Vergleich zu anderen? ich sehe da die AG und kein TT-Bonus, richtig?

Ab wann könnte es den sein das dieses Angebot auch noch mit besseren und dann auch TT-Bonus kommt, oder überhaupt?

Mfg Arne

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Was sind die wesentlichen unterschiede bei der Aktion im Vergleich zu anderen? ich sehe da die AG und kein TT-Bonus, richtig?

genau

Zitat

Ab wann könnte es den sein das dieses Angebot auch noch mit besseren und dann auch TT-Bonus kommt, oder überhaupt?

wenn, dann frühestens kommenden Dienstag.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ist das sicher das es dasgleiche oder ein vergleichbares Angebot geben wird(von den Fixkosten gesehen)?

wir warten noch auf die genauen Konditionen. Wahrscheinlich weiß ich Dienstag Abend genaueres.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!