-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was soll das mit den Lastschriften und dem darüber aufregen??
Seit froh, das Barclays so kulant war, und Lastschriften zugelassen hat. Wenn es jetzt vorbei ist, ok, Pech, dann ist das halt so.
Kreditkarten und dessen Konten sind primär nicht dafür gedacht, Lastschriften auszuführen, dafür gibt es Girokonten....
Immerhin hatte Barclaycard die Möglichkeit Lastschriften über die Kontonummer der EC/Maestro-Karte abzuwickeln explizit in ihren FAQ aufgeführt. Das ist also keine Idee, die ein findiger TT-ler hatte. Deshalb rege ich mich über eine Kontonummernänderung durchaus auf.
-
Nein, ich kann erst im Januar verlängern. Dann werde ich es aber tun. Falls Du fragst, wäre ich natürlich an dem Ergebnis interessiert 
-
Ah, ok, aber ersatzlos werden sie Dich da wohl nicht rauslassen. Deshalb könnte es für Dich evtl. auch sinnvoll sein, nach der von mir vorgeschlagenen Kombination zu fragen. Dann zahlst Du zumindest nicht mehr als jetzt, hast aber den Blue statt dem IP100.
-
Verstehe Deine Antwort nicht ganz... Du hättest doch auch am liebsten wie ich den O2 Blue mit Multicard und IP L, so dass Du weiterhin für 35€/Monat Laptop-Surfen kannst und den Sprachvertrag mit Internet hast, nur halt O2 Blue statt IP 100 mit gratis IP M, oder?
-
hamburg
D.h. auch im Zuge einer VVL lässt O2 nicht mit sich verhandeln, das IP L des Data zu kündigen und auf den Blue zu übertragen? Hast Du schon nachgebohrt?
-
Leider kann ich Euch keine Tipps geben, wie Ihr das mit dem Haken hinbekommt; was anderes als die genannten Einstellung eingeben hab ich auch nicht gemacht... Erscheint bei Euch der grüne Haken immer sofort? Ganz kurz bekomme ich die Uhr nämlich bei jeder SMS angezeigt.
-
Einstellungen sind: Haken bei Zustellberichte, kein Haken bei Handcent Empfangsbericht. Bei Benachrichtigungseinstellungen --> Hinweis auf gesendete Nachrichten: "Benachrichtigen beim Empfangen". Ob das "show notification" an oder aus ist, hat darauf keinen Einfluss, bei an kommt zusätzlich noch die Info in der Statusleiste (wo auch neue SMS angezeigt werden).
HTC Desire mit Froyo, aktuelles HC aus dem Market.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Tut es nur bedingt. Wenn ich 2 Handys habe, beide liegen nebeneinander, eines ist aus und die SMS App zeigt mir einen Haken, dann ist das App Muell. Das macht es jedes Mal. Ob das Netzabhaengig ist? Keine Ahnung, denn *n# zeigt ja den richtigen Status an.
Gleiches Experiment bei mir von O2 zu Vodafone hat bestens geklappt. Der grüne Haken kam erst, nachdem ich das zweite Handy eingeschaltet hatte und die SMS empfangen wurde.
-
Tat es zumindest bei meinem letzten Versuch vor ca. einem Monat nicht. War der Hauptgrund, warum ich jetzt K9 als Mailprogramm nutze. Dem freien OS sei Dank 
-
Re: HandcentSMS: Entwürfe und Gruppen-SMS
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Nochmal mit googlemail synchen will ich absolut nicht, ha grad erst die Kontakte von diesen verstümmerlten Rufnummerformatierungen (123-234-789) händisch bereinigt.
Dass Du derart formatierte Nummern problemlos anrufen und an-SMS-en kannst, weißt Du, oder? Dir geht es um die Ästhetik, richtig?