Danke für die superschnelle Antwort!
Beiträge von vhable
-
-
Hallo,
meine Frage hat zwar nichts mit dem Freimonat zu tun, passt aber glaub ich trotzdem. Wenn gedrosselt wird, zeigt dann das Handy trotzdem noch UMTS bzw. HSDPA an oder nur GPRS?
Hintergrund, mit meinem Active Data L krieg ich seit paar Tagen daheim nur noch GPRS und wundere mich, was da los ist. Kann es sein, dass O2 da fälschlicherweise gedrosselt hat (erst 4. Tag des Abrechnungszeitraums, da hab ich sicher keine 5 Gig verballert)?Danke und Grüße, VH
-
Re: Re: Postkorb Ziraat Bank
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
ich finds super:
- endlich weniger Papier.
- Adressänderung u.ä. werden nun online akzeptiert, zuvor musste man ein Formular ausfüllen und per Post schicken
Sorry, wenn ich den alten Beitrag noch mal zitiere... Da Du den Postkorb offensichtlich schon aktiviert hast: Kann man über den auch online die BankCard anfordern?Danke und Grüße,
vh
-
Bei mir ging das auch automatisch, allerdings hat das ewig gedauert...
-
Schau Dir mal K-9 Mail an. Allerdings kann das meines Wissens auch keine Ordnerregeln, sonst aber sehr viel und die IMAP-Unterstützung ist echt gut.
-
Zitat
Original geschrieben von XelaaleX
Unterstützt das DESIRE auch SWYPE? Bzw. Kann man mit dem DESIRE SMS mit SWYPE schreiben?
Viel Spaß beim Lesen :p
http://www.android-hilfe.de/ht…7-swype-fuers-desire.html -
Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank
ZitatOriginal geschrieben von rmol
2. Bei eingehenden Mitteilungen der Bank wird man nicht per E-Mail informiert - das könne das System noch nicht.
Danke für die Info! -
Re: Postkorb Ziraat Bank
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hat hier einer der Ziraat-Bank-Kunden schon den neuen elektronischen Postkorb beantragt?
Ich hab's auch noch nicht. Interessant wäre, ob man über neue Nachrichten per E-Mail informiert wird. Momentan wird man es über Kontoauszüge ja nicht, was mir nicht so gefällt, da ich Online-Banking mit Wiso mache. -
-