Beiträge von vhable
-
-
-
herbert1960 und FloHech: Ist jetzt Eure bestehende Karte gebührenfrei oder habt Ihr über den von speeny hier geposteten Kurzantrag eine neue Karte erhalten? Meine Mail an BC ist nämlich seit ca. zwei Wochen unbeantwortet...
Danke schon mal! -
Steht bei Euch im Online-Banking plötzlich auch Tankrabatt 3% bei den einzelnen Buchungen? Wenn man nachrechnet, sind es zwar 5% aber vielleicht ein Hinweis auf den nächsten Versuch, die offenbar lästigen SMC-Kunden loszuwerden...
-
-
Re: Steuerbescheinigung Postbank
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ich habe meine auch nur auf Anfrage erhalten, automatisch kam gar nichts.Ok, danke, dann kriegen die jetzt auch von mir ne Mail...

-
Steuerbescheinigung Postbank
Hallo!
Hat von Euch eigentlich schon wer die Steuerbescheinigung der Postbank erhalten? Laut den FAQ sollte sie seit Ende des letzten Quartals da sein...
Danke und Grüße, VH -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ich weiß gar nicht, was daran so schwer ist. Eigene Einzahlungen werden auf die Pflichtrate von 25,00 EUR angerechnet, sofern sie noch kurz vor dem Fälligkeitsdatum eingehen, das System also noch eine Chance hat, den maschinellen Einzug zu stoppen bzw. zu ändern.So war es bei mir bis zur Umstellung, plötzlich werden die 25€ immer eingezogen, auch wenn ich schon eine Woche davor den vollständigen Betrag ausgeglichen habe. Egal, dann hab ich halt 25€ Guthaben, nur den vollen Betrag abzüglich der 25€ überweisen trau ich mich nicht, nicht dass plötzlich die 25€ auch bei mir nicht mehr eingezogen werden...
-
Vor allem blöd für die, die die Gold haben, weil sie die 3000€ ja eh leicht erreichen. Die müssen jetzt evtl. 50€ berappen und kriegen im Gegenzug im Vergleich zur New Visa eigentlich nur die Reiseversicherung dazu, die man für 6€ auch bei der New Visa dazubuchen kann (und evtl. die kostenlose Partnerkarte). Bin echt froh, dass ich bis jetzt immer zu faul war, den Wechsel auf die Gold zu beantragen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank
qwer640: Danke! Hab mich mittlerweile auch angemeldet und die Bestellung meiner Karte wurde mir bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Würdest du uns die verschiedenen Optionen des Menüs für Postkorb-Inhaber verraten?
Denn eine Art Demo bzw. Screenshots scheint es nicht zu geben..Kann ich ja jetzt auch
* Schecksperre
* Kartenbestellung
* Kreditabfrage
* Telefonnummernänderung
* Sonstiges