-
Zitat
Original geschrieben von DerPlanlose
Des Weiteren wäre wichtig zu wissen was ich zur Legitimation brauche, bzw. was von o2 alles akzeptiert wird.
Hier ein Link von O2, was alles ausreicht: http://www.o2online.de/busines…oho/wechsel/legitimation/
-
1. Ja
2. Da liest man unterschiedliches. Mir wurde vom Support mal gesagt, nein. Wobei ich gar nicht weiß, ob die zwischen Lastschrifteinzug und Kartenzahlung per Lastschrift (also dann wenn man keine PIN eingeben muss sondern nur unterschreiben) unterscheiden können.
-
Ja, das klappt problemlos, allerdings bleibt der oft recht große dalvik cache im internen Speicher, so dass das Ergebnis geringer ausfällt als man vielleicht hofft. Hab dann gerootet und mittlerweile CM7 drauf, geb ich nicht mehr her 
-
-
Danke BlackPit, über die Suche hab ich leider nichts gefunden, nur jemand, der sie für 10€ zugebucht bekommen hat. Der Kerl könnte sogar ich sein, aber die FN-Flat hab ich noch nicht 
-
Hat eigentlich schon mal die FN-Flat für 5€ bei einem Blue 100 FLEX Vertrag raushandeln können? Mir wurde sie nur bei einem Wechsel in den Blue mit 24 Monaten Laufzeit angeboten. SMS-Flat hab ich sowieso durch Sonderkonditionen.
Schon mal danke für die Info!
-
Danke Frank für Deine Infos und Thomas für Deine Erfahrungen!
-
Hallo,
ich hab noch paar Fragen, wäre super, wenn jemand die Antworten wüsste:
Ist der Blue mit FN-Flat eigentlich ein eigenständiger Vertrag oder ist die Flat eine Option, die man wieder kündigen kann (so wie IP M+ z.B.)?
Kann man die FN-Flat auch auf den Blue Flex zubuchen?
Bleiben die anderen Konditionen erhalten? Ich hab nämlich noch den Blue Flex mit 120 Freiminuten aus der Zeit, als der 20€ gekostet hat, aufgrund der Doppelflat-Aktion (hatte vorher das IP100 mit gratis IP M) mit 10€ Rabatt, außerdem aufgrund von Bundeswehr-Sonderkonditionen noch die SMS-Flat im Flex. Wenn ich auf diesen Vertrag noch die FN-Flat für 5€ zubuchen könnte, wäre das ideal, aber ich will natürlich nicht riskieren, dass meine klasse Konditionen danach futsch sind...
Danke schon mal und viele Grüße,
VH
-
Ursprünglich hieß es mal, dass die Beträge bis zur nächsten Rechnung beglichen werden müssen. Mir wurde dann auch mal für kurz nach dem Lastschrifteinzug überwiesene Beträge die Finanzierungsgebühr berechnet. Nach meiner Reklamation per Mail wurde sie mir "auf Kulanz" zurückerstattet und es wurde behauptet, dass bis zum Lastschrifteinzugstermin alles ausgeglichen sein muss. Auf eine weitere Mail, in der ich die bei Abschluss erhaltenen AGBs zitiert habe, bekam ich nach einiger Zeit per Post die Antwort, dass sie sich für die Falschinformation in der letzten Mail entschuldigen. An der Praxis, die Gebühr schon zu früh zu erheben, hat sich aber anscheinend nichts geändert... Daher mein Tipp: Auf jeden Fall reklamieren!!!
-
Re: Steuerbescheinigung Ziraat-Bank
Zitat
Original geschrieben von rmol
Erstellt und versendet die Ziraat-Bank nicht automatisch eine Bescheinigung für die einbehaltene Abgeltungssteuer? Kann in meinen Unterlagen keine finden, Website sagt auch nichts darüber aus.
Nein, die muss man anfordern (E-Mail reicht). Dann kommt sie aber innerhalb weniger Tage.