Beiträge von vhable
-
-
Ob das auch geht, weiß ich nicht. Eigentlich gibt es das Gratispack zu einem Active DATA-Vertrag (ohne Telefonie) dazu. Würd an Deiner Stelle mal die Hotline bemühen...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Finde ich etwas seltsam, da man sonst doch die MÖglichkeit hatte, einfach das Guthaben am Automaten zurücküberweisen zu lassen...Nein, das ging wohl noch nie. Wollte auch mal Guthaben vom Chip zurück auf mein Konto überweisen, da hat sich der Automat geweigert. Daraufhin Mail an die DKB, als Antwort bekam ich auch, dass ich die Karte zu denen schicken soll. Da der Betrag auf dem Chip kaum höher als die Portokosten war, hab ich das sein lassen, aber extra nochmal nachgefragt, ob das ein Fehler meines Chips ist oder ob generell Rückbuchungen per Automat nicht möglich sind. Letzteres sei der Fall, hieß es.
-
andrea80: Schau Dir mal die Ziraat Bank an, da kriegst Du sogar etwas Zinsen dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von mv71
Aber ich check immer noch nicht, ob ich mit dem Paket L sowohl mit der Sim in meinem iPhone ins Internet kann und auch noch eine Sim fürs iPad habe und ich zusammen 25 Euro im Monat dafür zahle.So ist das. Ich hab z.B. einen Active Data-Vertrag mit L-Paket für den Laptop (eigene SIM), das IP M für meinen Handy-Vertrag ist dadurch gratis.
-
Hallo,
ich hab eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab mir einen O2 Active Data und ein HTC Desire bestellt. Einen Tag später wäre das Desire mit diesem Vertrag 10€ billiger gewesen. Kurze Mail, dann wurde mir auch der günstigere Preis gewährt. Dass das Desire eine längere Lieferzeit hat, wusste ich, allerdings kam auch meine SIM-Karte nicht. Hab dann angerufen, die haben sich entschuldigt, mir 10€ gutgeschrieben und einen Tag später hatte ich meine SIM - mit dem Desire :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Nur die 50 Web-SMS beim Internet Pack M.Dachte, die gibt's nur bei Postpaid.
-
-
-
Hast Du die Umstellung selbst beantragt oder wurde Dir das von Barclay angeboten? Sind KK-Nummer und die Kontonummer der Maestrokarte gleich geblieben? Jetzt musst Du dann 3000€ jährlich umsetzen, oder? Hat die Gold außer der 6€-Reiseversicherung und der kostenlosen Partnerkarte noch einen Vorteil, z.B. höheres Limit?