-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
So, ich hab das jetzt selbst schnell an der Hotline abgeklärt:
Bei Kunden, die das Internetpaket M aus der Doppelflataktion haben und in den o2 Blue wechseln wollen, entfällt das Paket M.
Außer man biegt es auf einen weiteren Vertrag um.
Danke für Deine Nachfrage bei O2 und die Info! Ist ja blöd... Hast Du im Zuge einer VVL nachgefragt oder ging es um einen normalen Wechsel?
-
Hat schon mal ein Doppelflat-Besitzer etwas erreichen können, dass ihm die 10€ auf den Blue angerechnet werden? Im Zuge einer Verlängerung evtl.?
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon
Nein, es gibt keinen Rabatt, die Doppel-Flat fällt dann weg bzw. kann dann wahrscheinlich auf einen anderen Vertrag gebucht werden. In deinem Beispiel bekommt man für 10 Euro mehr eine Flat zu O2 und eine SMS-Flat. Ob sich das für einen lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
Hast Du diesbezüglich selber im Rahmen einer Verlängerung mit der Hotline verhandelt? Sonst jemand, der schon Erfahrungen hat, ob für treue Kunden da was geht...? Wäre echt schade, wenn der Doppelflat-Status für den Blue gar nichts bringt.
-
Der Blue klingt ja echt klasse. Bei mir steht in zwei Monaten eine Verlängerung an. Ich nutze die Doppelflat (hab also das IP M gratis), weiß jemand, ob die für den Blue auch gilt, so dass ich den Tarif für 10€ (= 20€ - 10€ f. das IP M) kriegen kann?
-
Re: Santander
Zitat
Original geschrieben von lola13
Im letzten Monat wurde mir ganz normal die monatl. Kartengebühr von 2 Euro belastet, jetzt im Oktober zahle ich 2 x 2 Eur und es nennt sich Jahresgebühr Hauptkarte.
Habt ihr das auch so auf dem Auszug stehen?
Meine letzte E-Mail-Anfrage an die Bank wurde doch schon nach fast 3 Wochen beantwortet - was ist da los?
Ich hatte diese dubiose zweite Gebühr im September. Auf eine Antwort warte ich ebenfalls immer noch...
-
Ist bis zu dem auf der Rechnung genannten Einzugstermin garantiert kostenlos. Sollte sogar bis zur nächsten Rechnung nichts kosten (Aussage hier im Forum), hab ich aber noch nie getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Warum eigentlich? Das Limit hängt ja nicht mit der Kartenfarbe zusammen (zumindest haben die Upgrader von New auf Gold hier berichtet, ihr Limit sei gleich geblieben). Dennoch habe ich Ferris' Aussage auch schon mal von einem BC-Mitarbeiter gehört.
Keiner, der das weiß...?
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Die Anforderungen für die New Visa sind erheblich geringer.
Warum eigentlich? Das Limit hängt ja nicht mit der Kartenfarbe zusammen (zumindest haben die Upgrader von New auf Gold hier berichtet, ihr Limit sei gleich geblieben). Dennoch habe ich Ferris' Aussage auch schon mal von einem BC-Mitarbeiter gehört.
-
a) Ja, kannst sie schon einsetzen, es sei denn, b) ist ein Problem...
b) Sehe ich auch so, dass da eigentlich Dein Verfügungsrahmen stehen sollte. Evtl. mal die Hotline kontaktieren oder schauen, ob Du mit der Karte zahlen kannst und was dann da steht.
c) Nein, dann wird nichts abgebucht. Du kannst aber auch einstellen, dass immer 100% abgebucht werden sollen, dann musst Du nichts manuell überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hier im Forum wurde mir 150 Euro Gesprächsguthaben und 15 Euro bar angeboten. Bring mir aber nicht so richtig was, weil ich die 100 Min. und 150 SMS eh nie aufbrauche.
Bist Du sicher, dass das Gesprächsguthaben nicht mit der Grundgebühr für das IP100 verrechnet werden kann? Zumindest bei den direkt von der O2-Hotline gutgeschriebenen war das der Fall.