Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das nenn ich mal richtig günstig. :D

Touche! :D

Sond natürlich 0,03 €..... ;)

Nix..............

• Zitat

Mit welchem Tarif? :confused: Den Crash 5 gibts nicht mehr.

Maxim hat im Moment ne Aktion, 5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze bis Ende des Jahres.....

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    Nein, es gibt keinen Rabatt, die Doppel-Flat fällt dann weg bzw. kann dann wahrscheinlich auf einen anderen Vertrag gebucht werden. In deinem Beispiel bekommt man für 10 Euro mehr eine Flat zu O2 und eine SMS-Flat. Ob sich das für einen lohnt, muss jeder selbst entscheiden.

Hast Du diesbezüglich selber im Rahmen einer Verlängerung mit der Hotline verhandelt? Sonst jemand, der schon Erfahrungen hat, ob für treue Kunden da was geht...? Wäre echt schade, wenn der Doppelflat-Status für den Blue gar nichts bringt.

• Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Maxim hat im Moment ne Aktion, 5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze bis Ende des Jahres.....

Ja, aber das ist eine zeitlich befristete Aktion. Ich meinte einen regulären Tarif.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Aber ich habe ihn noch. :top:

Im Ernst? Ich dachte, es wurde allen Crash-5-Kunden (inkl. mir) gekündigt?

• Zitat

Ja, aber das ist eine zeitlich befristete Aktion. Ich meinte einen regulären Tarif.

Im Ernst? Ich dachte, es wurde allen Crash-5-Kunden (inkl. mir) gekündigt?

Voller Ernst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!