-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Den Anruf kannst Du dir sparen. Ich bin dort schon einige Jahre Kunde und die Kontoführung war immer kostenlos.
Kann ich nur bestätigen. Wenn mich aber nicht alles täuscht, sind in einem Rechnungsabschluss auch die Zinsen enthalten und die gibt's - wenn auch nicht allzu dicke - ja auch fürs Giro.
-
Schau mal im Preisverzeichnis, glaub, da waren die Kosten für die HBCI-Karte angegeben. Kartenleser sind meines Wissens nach kompatibel, aber 100% sicher weiß ich es leider auch nicht...
Edit: Kostet 7,50 die Karte
-
Nein, Zinsen musst Du keine zahlen. Erst wenn am 22. des Folgemonats die Rechnung vom Girokonto beglichen wird und dieses auch keine Deckung aufweist, musst Du Dispo-Zinsen zahlen.
Allerdings ist die Karte mit den 100€ ja gerade nicht zum Abheben gedacht sondern zum Sparen. Abheben tust Du sinnigerweise mit der anderen Visa, die einen größeren Kreditrahmen aufweist.
-
Du kannst die 2. Visa auf Deinen Namen ausstellen (zum Sparen) oder für den Partner. Musst in dem Online-Formular angeben auf welchen Namen (wenn ich mich recht entsinne).
-
Ja. Bei Eröffnung kriegst Du nur eine Visa, die zweit kannst dann online beantragen, beide 3,8%.
-
Weiß nur, dass Selbstporträts mit der Zweitkamera innen gehen, aber natürlich in schlechterer Qualität...
-
Genau, das 6290 tut es, das andere kenn ich nicht, kann DIr also auch nicht sagen, welches besser ist. Schau mal hier und hier . Die Suche hätte weitergeholfen :p
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Hi,
ich hatte mir ja eigentlich schon das 6267 ausgeguck, nur leider erfahren, dass das Außendisplay keine verpassten Anrufe/SMS anzeigt. Wie siehts mit dem 6290 aus?
Tut es, wenn auch etwas klein. Hab im anderen 6290-Thread schon mal was drüber geschrieben.
-
minako: Ne, so langsam wie im Moment ist die Seite sonst nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
1822direkt GiroSpezial
Vorteile: Kostenlose Nutzung aller Sparkassen Automaten (für Bargeld Ein- und Auszahlung), kostenlose Visa oder Mastercard (debit oder standard), Mobile TAN, 40 EUR über Zanox, 25% Beteiligung der Sparkassen an der Bank (-> nicht so schlechtes Gewissen den armen Sparkassen Mitarbeitern gegenüber ;))
Nachteile: Tagesgeld-Konten zur Neukunden- und Neugeld-Gewinnung angelegt, der treue Kunde wird nicht wirklich gewürdigt.
Alles anzeigen
Wow, super Zusammenstellung :top:
Aber geht Bargeld-Einzahlung wirklich überall? Demnach doch nur in Frankfurt, oder?