Hi!
Sind bei Euch eigentlich auch seit dem Software-Update alle Kontoauszüge im Postfach wieder als ungelesen markiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Sind bei Euch eigentlich auch seit dem Software-Update alle Kontoauszüge im Postfach wieder als ungelesen markiert?
Hi!
Kreditrahmen hängt imo nicht vom Umsatz ab, hab mit der Karte bis jetzt erst 1x gezahlt (33€) und nachdem ich die Rechnung beglichen hatte, wurde mein Rahmen gleich von anfangs 500€ auf 3000 erhöht...
Re: comdirect
Geht auch Eigenwerbung über zanox? Müsste hier ja sicher wo stehen, aber über die SuFu hab ich nix gefunden...
99 gab's schon die mobile-Option?!? Sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, ich dachte, die kam erst mit einem späteren (und teureren) Tarif, wie z.B. der 60/1 Takt mit reduzierter GG.
Noch mal zur Anfangsfrage:
Du hast einen 99er Viag-Tarif, damals gab's noch keine mobile-Option. Deshalb ist ein Wechsel auch mit einem Vertragswechsel (in einen Vertrag, der diese Option anbietet) verbunden. Sich das beste aus diversen Verträgen rauszupicken geht halt leider nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Mich hätte es jedenfalls interesssiert, zumal ich gerade überlege wie sicher ist mein Geld z.B. bei einer Fondsgesellschaft wie fonds-super-markt.de.
Fonds-Super-Markt ist keine Fondsgesellschaft, sondern ein Vermittler, über den Du ein Depot bei der Frankfurter Fondsbank eröffnest. In diesem werden Deine von einer Fondsgesellschaft (z.B. Fidelity) ausgegebenen Fonds verwahrt. Da das Fondsvermögen Sondervermögen darstellt, kann jeder aus dieser Kette pleite gehen ohne dass Du Dein Geld los bist.
Hallo,
ich hatte mit SMS3000 immer gute Erfahrungen. Allerdings ist das schon einige Jahre her, hab seitdem einen O2-Online-Vertrag und die 200 Frei-SMS reichen mir.
Aber wie gesagt, damals war ich zufriedener Kunde.
Grüße, Volker
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich brauche mal Hilfe von euch Experten..
Will jetzt in Fonds investieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit online-Fondshändlern gemacht? Welche Partnerbank ist am empfehlenswertesten ?
Hallo!
Würde mir http://www.fonds-super-markt.de anschauen, ist ein Vermittler, über den Du ein Depot bei der schon erwähnten Frankfurter Fondsbank (FFB) mit 100% Rabatt auf die Depotgebühr und die Ausgabeaufschläge eröffnen kannst.
Grüße, Volker
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
(Bitte korrigieren, falls mir gerade ein Irrtum unterläuft)
Hallo!
Kursgewinne muss man (noch) nicht versteuern, aber ein Geldmarktfonds erzielt praktisch keine Kursgewinne. Was danach aussieht, sind nur die mit in den Kurs reingerechneten Zinsen, und die sind und bleiben steuerpflichtig.