Hallo!
Denke, es handelt sich hierbei um einen Simore, musst mal im Forum suchen, da gibt es einige Infos dazu!
[edit] zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Denke, es handelt sich hierbei um einen Simore, musst mal im Forum suchen, da gibt es einige Infos dazu!
[edit] zu langsam ![]()
Bei mir waren Dispo und KK-Limit 1000€.
Re: Parexbank
Hallo!
Geht das Eröffnen doch auf dem Post-Weg? Hab nämlich deshalb dort nichts angelegt, da in den FAQ der Bank steht:
ZitatWie kann ich eine Festgeld-Einlage bei der Parex Bank tätigen?
Ganz einfach — Sie kommen in unsere Bankfiliale in Berlin-Mitte und unterschreiben nach Ihrem Beratungstermin die notwendigen Unterlagen für die Eröffnung Ihres Festgeldkontos.
Zur Einlagensicherung steht in den AGB:
ZitatAlles anzeigenJedoch ist die Bank dem
lettischen Einlagensicherungsfonds und dem lettischen Anlegerentschädigungssystem
sowie der Entschädigungseinrichtung deutscher
Banken GmbH (EdB) angeschlossen. (...)
Durch den lettischen Einlagensicherungsfonds werden Einlagen bis zu
einem Wert von
• 15.000,- € bei Eintritt des Entschädigungsfalls ab dem 01.01.2006,
• 20.000,- € bei Eintritt des Entschädigungsfalls ab dem 01.01.2008
je Anleger geschützt.
Die EdB schützt Einlagen, die über den Wert der jeweiligen lettischen
Sicherungsgrenze hinausgehen und in Euro angelegt sind. Der
Entschädigungsanspruch gegen die EdB ist allerdings beschränkt auf
90% der Einlagen bei einer Sichtungsgrenze von maximal 20.000,- € je
Anleger.
Daraus würde ich schließen, dass die ersten 15000 voll abgesichert sind, und erst darüber, wenn der EdB einspringt zu 90%. Allerdings steht die Bank auf Biallo.de auch mit nur zu 90% abgesichert, und die recherchieren normal schon ganz gut...
Aber berichtet mal, wenn Ihr abgeschlossen habt Eure Erfahrungen, auch mit dem Digipass!
Viele Grüße, Volker
6290 ist S60 und lässt sich sehr flüssig bedienen.
Auf der DKB-Seite steht irgendwo, dass die Anzeige im Onlinebanking für das Visa-Kto zeitverzögert ist, deshalb musst Du nachsehen, wann die Buchung wirklich stattfand, das kann schon eher gewesen sein.
Umgekehrter Fall: Wenn man vom Visa aufs Giro überweist, sieht man den Betrag paar Tage lang doppelt, da er beim Giro schon auftaucht, aber in der verzögerten Anzeige beim Visa ebenfalls noch angezeigt wird.
Re: Suche kostenloses Depot
Falls Du auf dem Depot Fonds lagern willst: Über http://www.fonds-super-markt.de/ ein kostenloses Depot bei der FFB eröffnen und keine Ausgabeaufschläge zahlen.
Danke, dann bin ich ja beruhigt, wenn Ihr es auch nimmer findet ![]()
Aber DKB gibt's bei Shop@ nicht, oder bin ich blind?!
Danke schon mal, Volker
Ja, damit ist der Dispo gemeint und die Zinsen sind beider DKB sehr günstig.
Für die VISA hast Du Deinen eigenen Kreditrahmen (bei mir der gleiche Betrag wie der Dispo), d.h. für den Betrag kannst Du mit der Visa einkaufen und gegen Mitte des Folgemonats wird das vom Giro eingezogen (welches danach evtl. überzogen ist, d.h. die 7,9% sind fällig - davor nicht!). Hast Du Guthaben auf dem Visa-Konto, wird erst das aufgebraucht, bevor es an den Kreditrahmen geht. Hoffe, das hilft!
Hallo!
Warum nicht mit dem Content Copier? Glaub da kannst Du auswählen, was Du vom einen Handy sichern bzw. auf dem anderen wiederherstellen willst. Mach davor zur Sicherheit vom Zielhandy ein Backup, falls doch noch etwas anderes (Kontakte o.ä.) überschrieben wird. Oder willst Du die SMS von beiden Handys zusammenführen, dann wird's wohl schwieriger. Dann könntest Du evtl. über die SD-Karte arbeiten.