Beiträge von vhable

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Ein T9 das sich anpasst und die Reihenfolge der Vorschläge den häufig genutzten Alternativen anpasst wünsche ich mir seit dem 6210.

öl statt ok, war statt was etc. Geben tuts das aber soweit ich weiss nicht.

Wenn mich nicht alles täuscht, macht das mein 6290. War immer super-nervig, mit dem 6230 meinen Namen zu schreiben (heiß Volker, da kam immer voller, Volkes etc. zuerst) und ich könnt schwören, dass beim 6290 anfangs auch andere Vorschläge zuerst kamen...

Zitat

Original geschrieben von SonySpy
    Man findet im Kunden-Login bereich alle möglichen Infos und zusätzliche Produkte. Aber nirgendwo steht wie lange der Vertrag noch geht.

vertrag.1und1.de?

Zitat

Original geschrieben von The heel
    kann man handytick mit irgendeinem beliebigen elektronikhändler vergleichen, der auch handys verkauft?
    ps: sry, für die fragen, aber ich kenn mich da nicht so aus und hab keine lust an eine "falsche" firma zu geraten :D

Über Handytick gibt's im Werbeforum einen langen Thread, da wird sehr viel Gutes berichtet. Ich hab dort auch meinen Vertag verlängert und war sehr zufrieden. Betrüger sind das jedenfalls keine ;)

die_moewe2: War die VVL als es die Frei-SMS noch gab oder schon zu 15%-Zeiten?

Freut mich, wenn es noch rechtzeitig war! Wünsch Dir eine schnelle Lieferung und viel Spaß mir dem neuen Handy!

Hallo!

Übertrag von Series 40 (bei mir 6230i) zum 6290 hat problemlos geklappt. Nur die Fotos zu den Kontakten waren weg.
    Kontaktbilder werden auch (recht klein) auf dem Außendisplay angezeigt.
    Verpasste Anrufe werden nur sehr klein auf dem Coverdisplay angezeigt, zumindest hab ich keine Funktion gefunden, das zu ändern.
    Von Videoklingeltönen glaub ich, in der Anleitung gelesen zu haben, hab ich aber noch nie verwendet.

Hoffe, das hilft!