Hallo!
Hab gestern als Kunde ne Mail bekommen, dass die
Akbank ab 18.6. die Zinsen erhöht. Tagesgeld ist dann 4%, Festgeld 1 Jahr 4,25%, 5 Jahre 4,75%.
Vielleicht interessiert's wen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab gestern als Kunde ne Mail bekommen, dass die
Akbank ab 18.6. die Zinsen erhöht. Tagesgeld ist dann 4%, Festgeld 1 Jahr 4,25%, 5 Jahre 4,75%.
Vielleicht interessiert's wen...
Danke für die Antwort! Diese AGBs hab ich auch gefunden,aber da steht nichts über die Versicherungen, was Mundi erwähnt hatte ![]()
Reiseversicherung/Schublade
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich habe noch meine alte reiseversicherung, da in den agb bei advanzia fast alles ausgeschlossen wird und eine sb von 100€
Wo hast Du die AGB her? Bekommt man die beim Abschluss? Auf gebuhrenfrei.com steht ja leider zu den Versicherungsbedingungen äußerst wenig, nur die Maximalbeträge und die 100€ SB.
Denn die Versicherungen und die fehlende Auslandsgebühr wären für mich der einzige Grund für diese Karte.
Noch ne Frage: Wurde der Verfügungsrahmen auch bei denen von Euch erhöht, wo die Karte nur in der Schublade lag? Oder muss man damit einkaufen? Denn wie gesagt, eigentlich finde ich sie nur für Ausland interessant, sonst sammle ich lieber mit meiner DC-Visa Punkte...
Schon mal danke für Infos!
Hab zwar kein N95 sondern 6290, aber das sollte ja egal sein... Haben die Analogadapter auch das Akku-Problem? Nicht, oder?
Wie ist das dann eigentlich, wird die Karte bei jedem Einschalten gewechselt oder nur, wenn Aus- und Einschalten direkt hintereinander passieren? Hintergrund der Frage: Ich hab meine O2-UMTS-SIM, die ich normal nutze und über die ich erreichbar sein will und eine von 1&1 für längere Telefonate ins Festnetz. Wenn ich jetzt wie üblich bei O2 eingebucht bin und das Handy über Nacht ausschalte, fände ich es nervig, wenn es am nächsten Morgen immer mit 1&1 startet und ich es dann wieder aus- und einschalten (oder off- und online gehen) müsste, damit wieder O2 kommt...
Wär klasse, wenn Du mir ne kurze Info geben könntest!
Falls Du die aktuellen Kosten schon während der Abrechnungsperiode meinst, Nein! Sonst siehe mein Vorredner ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OctagonFrame
Was haltet ihr den davon ?
http://cgi.ebay.de/Simmax-6-in…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Scheint von der Idee eine interresante Sache zu sein .
Hallo!
Die gehen nur mit SIM-Karten V1 (steht auch in der Artikelbeschreibung). Ich hab hier im Forum aber mal gelesen, dass V1 in Deutschland nicht eingesetzt werden.
Gruß, Volker
Ach so, sorry, mit Vista hab ich noch keine Erfahrungen...
Hallo!
Hab die PC-Suite auch mittels msconfig aus dem Autostart und beende sie nach Gebrauch wieder. Das sicher schon seit 3 Jahren (also schon einige Versionen...), da hatte ich die von Dir beschriebenen Probleme noch nie. Ist also kein generelles Problem, evtl. mal neuinstallieren. Was in solchen Fällen helfen kann (falls Du als "normaler" Nutzer angemeldet bist): Nicht als Admin installieren sondern Dir für die Aktion Admin-Rechte geben (entweder manuell oder über das ct-Skript machmichadmin.cmd).
Hoffe, das hilft!
Da man in dieser Situation bisher an die aktuellen Frei-SMS-Konditionen (in meinem Fall vor paar Jahren 200-->125) angepasst wurde, würde ich mal auf letzteres tippen.