-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Wie ist das mit dem Code bei Telefonsperren?
Kann man den beliebig oft falsch eingeben, oder sperrt es irgendwann "richtig" wie beim Gerätecode bei Siemens?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Trialer:)
Das kann man doch nicht machen das, das Gerät irgendwann gesperrt ist.
Ich stell mir grade vor ich laß es auf meinem Arbeitsplatz liegen und einer meiner Kollegen hat nichts besseres zutun also mit dem Tele zuspilen und zack ist es gesperrt...horror
Ich habe bei meinem Austaster auch keine Druckpunkt, war am Anfang ganz schön komisch.
-
Komisch bei mir knackt die Recht Soft-Keytaste auch viel lauter als die Linke.
-
Hi,
ich finde das ja super interessant was ihr so für Filme toll findet:)
Jetzt sieht man erst wieder was es alles für toll Filme gibt an die man schon lange nicht mehr gedacht hat.
Macht nur weiter.....:top:
-
Martin Reicher
wenn du kommst hast du auf jedenfall den Preis für die weiteste Anreise gewonnen:top: :top: :top:
-
Auswertung
Hi zusammen,
habe mal ´n kleine Auswertung gemacht von euren Top Filmen.
Ich habe 5 Punkte für den ersten und 4 Punkte für den zweiten usw.
1) Pulp Fiction 23 Pkt
2) Fight Club 20 Pkt
3) Matrix 13 Pkt
4) Blues Brothers 10 Pkt
5) Sieben 9 Pkt
6) Bang-Boom-Bang 7 Pkt
werde es von Zeit zu Zeit akualisieren.
-
1) Fight Club
2) Memento
3)Pulp Fiction
4)Der bultige Pfad Gottes
5)Herr der Ringe
-
Also ich bin der Meinung das die Szenen folgenden Sinn haben.
Das sind die ersten Momente in denen Edward Newton, ich nenne ihn mal Jack obwohl er ja nicht so heißt, zu Tyler Durden wird. Das es sich also seine zweite persömlichkeit langsam aufbaut.
Tyler muß es ja schon vor dem zusammen mit Jack geben weil es das Haus schon gab und die Bombe in Jacks Wohnung war ja auch schon da.
Aber ei super toller Film
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
also ich glege mein daten nur im MS Outlook und packe sie dann via syncsoftware auf das entsprechende telefon! klappt einwandfrei!
Das ist auch meiner Meinung nach die beste Lösung hat bis jetzt immer gut geklappt, aber am besten mit dem N7650
Gruß
-
Hi,
dafür ist aber der Umsatz gestiegen
Zitat
In Deutschland sei der Umsatz bei Vodafone D2 pro Kunde um 4 Euro auf 302 Euro angewachsen
Quelle
Teltarif
und wollen doch die Betreiber und nicht nur Vertragsleichen
-
Wäre hätte lust mir nach D2 auf mein 7650 ´n MMS zuschicken die Nr gibt´s per PN.
DANKE
PS antworte auch 100%