Gib es von Vodafon ´ne info wenn man freigeschaltet wurde.
Warte seit 2 Tagen auf meine Freischaltung. Immer wenn ich es probiere funzt es noch nicht.
Beiträge von tyler
-
-
@ BigBlue
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Benutzen Quam und e+ dieselbe Netzkennung? Ich frage nur, weil Du die Bilder identisch benannt hast.Da Quam ja kein eigenes Netz hat und das E+ Netz benutzt habne die beiden die gleiche Netzkennung.
-
Sowas hab ich mir schon gedacht aber wie mache ich ´ne IR-Verbindung an meinem PDA. Unter "Verbindungen" kann ich nur ´ne IR-Verbindung zu ActiveSync machen
-
Hi zusammen,
gibt es die Möglichkeit Bilder vom meinem 7650 auf meinen Hp Jornada mit WinCe per IR zu übertragen. Wenn ja, was muß ich einstellen.
-
Hi,
also ich habe heute mein 7650 aus dem D2-Online Shop bekommen, bestellt am Do. Abend. In drei Werktage ist echt schnell oder....
Erster Eindruck super Gerät....
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Melde dich einfach beim Bonusprogramm an. Unter deinen Punkten steht dann der Status. Es könnte auch sein, dass du dort nichts siehst. Meine Partnerkarte hat z.B. keinen Status.gruß vom eierohr
also bei mir steht da nix
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eierohr
seit der CeBIT taucht beim Bonusprogramm ein Status auf. Bei den meisten steht dort "silber". Laut einem Mitarbeiter am Vodafonestand werden Kunden in vier Kategorien eingeteil:- rot
- silber
- gold
- platinWo genau kann man bei Bonusprogramm sein Status sehen ???
-
Ich hätte auch noch ein....
ZitatDu hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens kennengelernt
Mal schauen wer drauf kommt
-
Schau doch mal hier
-
Das Handy meiner Freundin zeigt nach dem Einschalten immer "Contact Service". Auch mit einer anderen Sim-Karte. :confused:
Weiß einer was das sein kann und wie man es beheben kann?