Hallo !
Ich hab mich gestern und heute bei der (Platin-)Hotline von D2 (bei der man immer nach 2 Sek. durchkommt
) nach dem Platin Club informiert ! Gestern bin ich da noch nich so mitgekommen, aber heute hat das der Mitarbeiter deutlicher erklärt ! Ab dem 1. Sep. gibt es ein neues System, bei dem die Platin-Kunden individuell werden ! Also es wird berücksichtigt wie lange man Kunde ist, und wieviel Umsatz man in den letzten Jahren gemacht hat ! Aus diesen Faktoren bekommt man dann individuell günstigere Konditionen usw. ! Näheres konnte der Herr am Tel. (aus Wettbewerbsgründen) leider nicht sagen ! Werd gleich mal am 1. Sep. dort anrufen ! ![]()
Weiß vielleicht jemand von euch da was nähreres ?
Ciao Sebi
Systemumstrukturierung des D2-Platin-Clubs
-
-
-
Hi,
ZitatWeiß vielleicht jemand von euch da was nähreres ?
Näheres weiss ich dazu nicht, aber der Mann am Telefon hat Recht gehabt, es ist derzeit eine Umstrukturierung im Gange. Soweit ich mitbekommen habe, sollen auch die Bedingugen zur Aufnahme in den PlatinClub höher gelegt werden, sprich der Mindestumsatz pro Monat über einen längeren Zeitraum. Es werden auch derzeit keine neuen Mitglieder aufgenommen.
Thomas
-
Hallo,
seit der CeBIT taucht beim Bonusprogramm ein Status auf. Bei den meisten steht dort "silber". Laut einem Mitarbeiter am Vodafonestand werden Kunden in vier Kategorien eingeteil:
- rot
- silber
- gold
- platingruß vom eierohr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eierohr
seit der CeBIT taucht beim Bonusprogramm ein Status auf. Bei den meisten steht dort "silber". Laut einem Mitarbeiter am Vodafonestand werden Kunden in vier Kategorien eingeteil:- rot
- silber
- gold
- platinWo genau kann man bei Bonusprogramm sein Status sehen ???
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Wo genau kann man bei Bonusprogramm sein Status sehen ???
Melde dich einfach beim Bonusprogramm an. Unter deinen Punkten steht dann der Status. Es könnte auch sein, dass du dort nichts siehst. Meine Partnerkarte hat z.B. keinen Status.gruß vom eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Melde dich einfach beim Bonusprogramm an. Unter deinen Punkten steht dann der Status. Es könnte auch sein, dass du dort nichts siehst. Meine Partnerkarte hat z.B. keinen Status.gruß vom eierohr
also bei mir steht da nix
-
Na dann werd ich meinen Onkel da mal anmelden wenn er wieder mal in Deutschland ist ! Ich hoffe dass es weiterhin diese Platin Handys geben wird, weil die dann eh ich bekomme !

Ciao Sebi -
Hi!
Und ich hab zum 4.9 bei D2 meinen Vertrag gekündigt!

Hätte bestimmt locker silber oder gold gehabt. ~220€ pro Monat.Aber was hab ich davon,wenn ich bei D2 überteuerte Preise bezahle? Mit einem andere Netzbetreiber spare ich momentan bis zu 40% !Gruß Dominik
-
Ja, ich würde meinem Onkel auch zu nem andern Betreiber raten, da er aber auf seine Nummer angewiesen ist, und die nicht " mitnehmen" kann , was sich hoffentlich im Sept. ändert , geht das nicht !
Deswegen versuch ich für ihn eben zu erreichen dass er in den Platin Club kommt !
Ciao Sebi -
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ja, ich würde meinem Onkel auch zu nem andern Betreiber raten, da er aber auf seine Nummer angewiesen ist, und die nicht " mitnehmen" kann , was sich hoffentlich im Sept. ändert , geht das nicht !
Deswegen versuch ich für ihn eben zu erreichen dass er in den Platin Club kommt !
Ciao SebiAch Du Heiliger....jetzt muss schon die arme Verwandtschaft dafür herhalten, dass man in den Club der Unwissenden aufgenommen wird...hoffentlich hat der Onkel nicht noch Connections zu Nokia, weil dann wirds ganz finster:D

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!