-
Zitat
Original geschrieben von MKey
Gibts denn irgendnen Programm, so dass man wieder sieht "was" angerufen hat?
Nun, bei allen neueren(N78, N79, N85, N96, E71, E66) habe ich von den "Bug" gehört. Beim E71 kann ich ihn auch bestärtigen da ich das Handy habe. Ist aber schon öfters in diesen Forum aufgetaucht.
-
Nein, haben alle S60 Telefone ab der 3. Generation.
-
Habs jetzt extra nochmals ausprobiert, bei mir bleibt der Empfang gleich, egal wie fest ich das Handy mit den Händen umschließe.
-
Geduld junger Parawan, kommt Zeit kommt die Firmware ;).
Die 110 ist nach einiger Zeit auch für alle ungebrandeten freigegeben worden. Ich selbst habe noch die 100 und ich habe keine gravierenden Fehler feststellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Hierzu gibt es aber so viel ich weiss keine automatische Einstellung.
Doch, bei einigen Telefonen schon. Beim E71 kann ich einstellen dass er nur im Heimnetz Online geht.
-
Die falsche Reihenfolge im Eingang liegt am falschen Datum. Das hatte ich auch schon mal bei einen Handy.
-
-
Das Zip Archiv ist ja schon fast der Standard. Womit sollten den Files komprimiert werden?
Nach dem Zip Komprimierungsalgorythmus arbeiten viele Applikaltionen (Zip, Gzip, War, Jar, Google). Ist ja sehr praktisch.
-
Nein, man kann auch mehrere Termine sehen. Das ist abhängig wieviel Platz im Active Standby für den Kalender frei ist.
Per Default sind sehr viele Programme im Active Standby, somit nur 1 Zeile für Kalender und somit auch nur 1 Termin.
Werden weniger Programme im AS angezeigt ist auch mehr Platz für den Kalender. maximal sind 3 Zeilen vorgesehen, somit 3 Termine anzuzeigen. Und diese bis zu 1 Woche im vorraus.
-
Ah, dies habe ich gelesen. Da ging es aber noch um die 110... FW. Da habe ich beschlossen dass ich die nicht installiere da es keine wirklichen Vorteile gibt.
Jetzt würde mich halt Erfahrungen für die 200... interesssieren. Aber die ist ja fürs E71 noch nicht wirklich freigegeben, für E66 schon.