Beiträge von Tarjan

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Davon hab ich auch schon was gelesen, und zwar ist es beim E71 mit der neuen Firmware genauso.

Betrifft das beide die gleiche FW (200...)?. Weil fürs E71 ist die 200 ja noch nicht so offiziell.

Das ist doch Bullshit wegen einen FW Update alles zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich möchte eben nicht dass alle meine Userdaten weg sind. Schlimm genug dass meine Anruflisten weg sind, aber zumindest die Anruf und Abrufzeiten etc. sollen erhalten sein.

Nokia baut jeden Multimediaschrott ein, aber die telefonfunktionen könnenst nicht implementieren. Frage mich langsam wirklich schon warum ich von S40 auf S60 umgestiegen bin, zum Telefonieren ist das so tolle Smartphone wirklich fast nur mehr Schrott :mad: .

Bei mir (E71, FP1) werden alle Termine auch bereits eine Woche im vorherein angezeigt. Ich denke das ist Standard bei den neuen Symbian Versionen. Abhilfe schafft allerdings wennst weniger Zeilen für den Kalender bereitstellst, dann zeigt er nur die von heute an.

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    das problem ist das marketing,selbst wenn nokia mit einer 5mpx die besten ergebnisse erziehlt so würden fotofreaks eher zu einer 8mpx greifen.

Also Photofreaks sicher nicht, die haben nämlich eine Ahnung von der Materie ;).

Zitat

Original geschrieben von Nico
    Das witzige ist, dass es nicht einfach nur in 15-Minuten-Abständen passiert, sondern sogar immer um :00, :15, :45.

Da fällt mir noch die automatische Mailboxabfrage ein. Die wird auch vom Taskmanager nicht angeizt.

Zitat

Original geschrieben von Nico
    Mir ist gestern beim Durchschauen des Protokolls aufgefallen, dass mein E71 die ganze Nacht über im 15-Minuten-Takt eine Internetverbindung herstellt und kurz danach wieder trennt. Dabei werden jedes Mal 5 kB gesendet und 3 oder 4 kB empfangen. Mein E-Mail-Client synchronisiert in dieser Zeit nicht und A-GPS habe ich auch ausgestellt.

Habt ihr das auch, bzw. eine Idee, woran das liegen könnte? Habe ein E71-1 von O2.

Danke!!

Hattest Du den Sportstracker oder ein anderes Programm eingeschaltet welches einen Satfix macht? Bei mir war das einmal als ich den Sporttracker die Nach durch laufen gelassen habe.

Diese Punkte (SMS Zähler, Nur Mobiltelefonsymbol in Anrufliste, Stoppuhr, nur 6 Schnellzugriffe) sind halt Dinge die allgemein in S60 fehlen. Siehe dazu auch meine Frage im 5800 Thread. Leider ist das bei S60 5th Edition noch immer so.

Gibt auch schon hier Diskusiionen S40 <-> S60.
    Finde es auch schade dass dem professionellere System S60 fehlen wärend die bei S40 drinnen sind.