Beiträge von Derheini
-
-
Hi,
danke spunk. Das Angebot über Abopool ist wirklich unschlagbar. Zusätzlich gibts bei Abopool, ja noch 6 Monate die Grazia gratis dazu. :top:
Gruß
-
Über den Leserserivce Bild der Wissenschaft:
Kosten: 36,5
-Zanox: 16,-
-Gutschein: 10,-
- 2,75 Euro in Briefmarken bei Bankeinzug
-------------------
7,75 Euro + Geschenk deiner Wahl. (z.B. 15 Euro Otto Gutschein -> bei Ebay verticken und dann biste im Plus) -
Re: Bild der Wissenschaft
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
wieviel gibts da derzeit?)komisch finde ich nicht in meiner Liste mit Laufzeit von 1 Jahr. Ich würde an deiner Stelle 6 Monatsabo über den Leserserive machen.
-
warum steht da 24 Monate MVLZ?
-
Bei mir hat die Antragsprüfung nur ein paar Stunden gedauert. Hab auch erst nach erfolgreicher Prüfung überwiesen.
-
Hi vesat,
sollte man die unterschriebenen Verträge zu schnelleren Bearbeitung vorab per Mail schicken, oder lieber nur per Post?
-
Re: Re: Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wie läuft das genau ab mit der Abwicklung?
Wenn man bis 16:00 Uhr bestellen kann, bis wann müssen die Vertragsunterlagen dann bei euch sein?Du solltest bis 16 Uhr online bestellt haben. Mit den eingegebenen Daten (Perso, Bank, usw.) kann vesat den Vertrag schalten. 16 Uhr deshalb, weil die irgendwann auch mal Feierabend machen wollen.
Die Vertragsunterlagen schickst du dann einfach in den nächsten Tagen per Post hin. -
Hi,
werden die Verträge gleich vorab mit den Daten die man bei der Bestellung angibt aktiviert, sodass man die Unterlagen diese Woche per Post nachschicken kann?
Gruß -
Hab auch nur folgendes in einem anderen Forum gefunden:
Prince of Persia (Blu-Ray) - 15 Euro (die DVD 10 Euro)
Fifa 11 (PS3) - 39 Euro
Telekom Sinus 103 Telefon - 15 Euro
MPAXX 920 MP3 Player - 15 Euro
Senseo HD7810 inkl Kaffeeauswahl - 29 Euro
LG GS 290 Handy - 69 Euro
CnMemory 1TB 3,5" Externe Festplatte - 39 Euro
Canon Ixus 105 Digitalkamera - 111 EuroGruß